KunstNet nutzt Cookies. Details.
Gesellschaft, Lustig, Skurril, Zeichnung, Zeichnungen

GesellschaftLustigskurrilZeichnung

  • Avatar
    Von Thomas Bühler (Künstlergruppe Melpomene) hochgeladen im Album Spielfiguren

    Nach diversen Anfragen, können für 25 - 35 € (je nach Format)Ausdrucke auf 200g Aquarellkarton in Originalgröße ( mit etwas Formatzugabe mind. 3cm ) einiger meiner Motive bestellt werden. Zusendung per Post. Bei Interesse bitte Email oder persönliche Nachricht.

TitelLustige Gesellschaft
Material, TechnikTuschezeichnung
Format 29 x 27 cm
Jahr, OrtBerlin 2006
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info7553 12 3 4 5 von 6 - 14 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rene
    Rene
    immernoch spitze :)) deine zeichnungen sind der hammer, genau, wie deine gemalten werke..respekt!!!

    lg rene
  • bastian schreck
    bastian schreck
    derbe gutes teil auf jeden fall.
  • zet
    Spassgesellschaft zeigt Fratze. Oder doch nur Kölner Karneval vor finalem Lachanfall. Gut gedacht, aber irgenwie nimmt sich das Bild dann doch zu ernst. Die Clownsgesellschaft im Hintergrund scheint unmotiviert. Kein Grusel und weder lustig, noch unlustig.
  • relleum_c
    so lob ich mir den clown.
  • El-Meky
    El-Meky
    ! sehr gut !
    lg Ella
  • xnup
    Wie schön, daß wir im Zuge der Fusballweltmeisterschaft endlich wieder einen unbeschwerten Umgang mit der Fahne und all ihrer Begleiterscheinungen pflegen. Großartig der neue ungezwungene Deutsche Patriotismus der PublicView Areas. Toll auch ich freue mich auf das Hambacher Fest der lebenden Toten.

    chester
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    Sehr befremdlich, gut gelungen.
  • Markus Bittermann
    Markus Bittermann
    ausgezeichnet !!! lg
  • trofgniR
    Wahnsinnig guuut!
  • ooboop
    gefaellts

    lg
    renata
  • 0691knarF
    erinnert an A. Paul Weber
    LGF
  • isseP
    Jut!