KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • simulacra
    simulacra
    *schieb*
  • simulacra
    simulacra
    Toll :)
  • zmaus
    zmaus
    Ja, das sieht schon ziemlich scharf aus

    LG, Sabine
  • cobolt
    cobolt
    Uhhh, das ist gut! Damit kann man für meinen Geschmack mehr erzählen, als mit dem meisten abstrakten Gedöns.
  • dniksilozibak
    wow
  • Mirco
    Ja Du hast recht, das ist mir zuerst gar nicht aufgefallen, aber es hat wirklich etwas von aus dem Körper gehen. Dieses Bild gehört eindeutig zu denen, die mich hier im Nett am meisten ansprechen! Wow!
  • atomulli
    atomulli
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Super…sieht total leicht aus…aaaber nix da…Talent sage ich nur ...verstehst es, mit dem Stift zu arbeiten. Gr. Berlin
  • Christiane
    Christiane
    gewaltig! Das finde ich sowas von gut - meine Assoziation geht in Richtung "aus dem Körper gehen". Mehr will ich dazu vor Begeisterung garnicht sagen. Gruß, Christiane
  • emarap
    Man, ist das gekonnt! Leider kann ich wieder mal nicht meckern:) *seufz* Sind denn nur noch Könner hier unterwegs???
    LG Antje
  • martina reis
    martina reis
    toll gemacht. erinnert mich an Indiana Jones teil 1 - das böse ende.
  • aksorip
    Dieses Bild sprang mir als Thumbnail schon sofort in's Auge...ich bin wirklich beeindruckt vom Ausdruck, es hat auf mich eine ordentliche Portion Wirkung...leidenschaftlich gezeichnet, der körperliche- und Gesichtsaudruck der oberen Figur ist sehr intensiv, der energische Strich, das Licht und der Kontrast...toll. Ich verstehe es nicht, will ich aber auch nicht...unheimlich viel Interpretationsraum...schön!
    Liebe Grüße
    Piroska