Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
Malerei, Abstrakt

AbstraktMalerei

Titel Hexensabbath
Material, Technik Acryl auf Leinwand
Format 130 x 80
Jahr, Ort 2004
Preis auf Anfrage Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 1435 4 1 5.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ixX
    ixX
    wunderbar, wunderbar..., ich mag deinen Stil
  • Gast , 3
    schön, dass du uns trotzdem noch was aus "alten zeiten" zeigst. ich konnte vor kurzem originale auf der messe in klagenfurt (arsartis) bewundern und mag diesen deinen einerseits herrlich verspielten aber doch auch tiefgründigen stil sehr!
  • Claudia Färber
    Claudia Färber
    hallo pooboo,

    danke für deinen Kommentar, war in letzter Zeit viel unterwegs (Irland und Italien)und arbeite an anderen Projekten wie Skulpturen und Silberschmuck

    LG
    Claudia
  • Gast , 1
    schon lange nichts von dir gesehen und dann kommst du mit so einem bild an, ach ist das schoen undwild, wie ein hexensabbath sein soll, die zerfetzten teile sind klase da kann ich sitzen und meine fantasie freien lauf geben
    geniesse


    lg
    renata

Bisher: 549.319 Kunstwerke,  2.001.327 Kommentare,  401.407.963 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Hexensabbath‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.