KunstNet nutzt Cookies. Details.
Sophia, Chihuahua, Hund, Haustier, Aquarellmalerei, Portrait

SophiaChihuahuaHundHaustier

  • Von Lena Jonson hochgeladen

    Bleistiftzeichnung auf Aquarellpapier

TitelSophia
Material, TechnikBleistift, verschiedene Stärken, auf Aquarellkarton
Format 20x30
Jahr, Ort2002
Tags
Kategorien
Info2672 10 2 5 von 6 - 4 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Arnold Hohmann
    Arnold Hohmann
    Sehr schöne hell-dunkel-Kontraste. Das hat eine richtig klasse räumliche Wirkung.
  • JustLikeYouImagined
    JustLikeYouImagined
    sehr cooles Bild!!!
  • bastian schreck
    bastian schreck
    sehe da immer noch ne figur hocken. sieht etwas aus wie ein alien und raucht ne lange zigarette... ;)
  • bastian schreck
    bastian schreck
    hach! wenn ich jetzt noch in der topfpflanze eine stylishe figur mit glimmstengel sehen darf, ist´s noch besser, aber ich darf bestimmt nicht unf find´s trotzdem gut!!! sehr guter strich!
  • efwe
    efwe
    !
  • efwe
    efwe
    wunderschöne studie :))
  • Ilona
    Ilona
    du kannts sehr gut zeichnen.."hut ab"
    schönes Lichtspiel
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    Find ich auch, super gemacht,
    was scheren wir uns 'um den blumenpott', Sophia ist super !!
  • emarap
    Stark! Fotovorlage oder direkt vom Objekt? Ist aber egal. In jedem Fall sehr gekonnt!
    Liebe Grüße Antje
  • Sylvie
    Du hast es wirklich drauf Licht und Schatten darzustellen, superschön! Aber müßte es nicht hinten am Blumentopf noch dunkler sein....ist aber wohl auch etwas kleinkariert von mir, sorry.