KunstNet nutzt Cookies. Details.
Mensch, Digital, Gefühl, Digitale kunst, Menschen,

kunstMenschdigitalGefühl

  • Avatar
    Von Christiane hochgeladen

    manchmal fühlt man sich von allen beobachtet...

TitelShame
Material, Technikdigitale Collage /Digital Painting
Format unterschiedl. Formate möglich
Jahr, Ort2003 / Köln
Preis n.V.
Tags
Kategorien
Info987 11 3 2 5 von 6 - 1 Stimme
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • efwe
    efwe
    bis auf die maske die ich zu unscharf finde -vs- background-
    eine gelungene umsetzung--
  • towe2005
    towe2005
    !
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    .... tja leider immer dann, wenn man seine Ruhe haben möchte steht man irgendwie im Mittelpunkt und immer dann wenn man Gesellschaft möchte ist man einsam.... "Murphy`s law?" Auch unter "Beobachtern" befinden sich "Beobachtete".... no shame einfach mehr Mut! Die anderen haben auch ihre Ängste und "Schwächen"!!! Ein wundervolles neues Jahr! AnneMarie
  • Malüe!
    Malüe!
    Tja Chris, was soll ich da sagen ? Einfach klasse ausgeführt, super Arbeit ! LG Malüe!
  • aksorip
    fein dann...
  • El-Meky
    El-Meky
    da gebe ich dir einfach nur Recht Piroska ,
    trotzdem reagiere ich auf Beobachtung und Kontrolle höchst allergisch.
    ich arbeite aber dran mich weiterhin mehr zu öffnen .
    was aber nix mit Risikofreude zu tun, denn risikofreudig war ich immerschon ,
    weil ich sehr neugierig bin. :o))
  • aksorip
    @heliopo: no risk-no fun.
  • Christiane
    Christiane
    Danke Ella... ich verstehe. Alles Liebe aus Köln nach Berlin.
  • El-Meky
    El-Meky
    Hallo Chris, diese SUPER Arbeit von dir erinnert mich an den Grund, warum ich es mein Lebenlang IMMER bevorzugt habe, ALLEIN zu leben ! *grinzzz* Keine Beobachtungen(Kontrolle) und Erklärungen .Herrlich ! Ich wünsche dir schöne Feiertage ! extrem herzliche Grüsse Ella :o)PS : diese Arbeit ist in meiner Favoritenliste !
  • El-Meky
    El-Meky
    Hi Chris, ich nochmal. Du hast auf deiner HP echt super coole Arbeiten !! PN folgt morgen . Hut ab! lg heli
  • Emanuel Xeron Waldes
    Emanuel Xeron Waldes
    diese Arbeit kommt rüber........! LG Emanuel