KunstNet nutzt Cookies. Details.
Meer, Weiß, Felsen, Sonne, Grau, Gelb

MeerWeißFelsenSonne

  • Von DarkAngel hochgeladen

    mhh - soll einen Sonnenaufgang darstellen :-)

TitelMorning Glow
Material, TechnikHahnenmühle 230gr Aquarell-Papier (extra rauh); Rembrandt Pastellkreide; teils m. einem weichen Pinsel - teils mit den Fingern bearbeitet
Format 17 x 24 cm
Jahr, OrtNovember 2004; Düsseldorf
Tags
Kategorien
Info772 2 1 von 6 - 1 Stimme
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Urs Zimmermann
    Urs Zimmermann
    Abstrakt, als Bildkomposition, ohne bestimten Titel gefällt es mir. Wenn es einen Bezug zu "real" haben soll kann ich mich parame anschliessen. Ich würde den Horizont auch waagrecht machen..... oder dann so schräg, dass es eben kein Horizont mehr ist. Dann ist es wirklich abstrakt.
    Mit lieben Grüssen, Urs
  • emarap
    Hallo DarkAngel, Bei Deinem Sonnenuntergang stimmt vor allem der Horizont nicht. Er muß in jedem Fall grade sein oder ist das Bild schief aufgenommen worden? Dann, wenn es konkrete Malerei sein soll, müßte die Sonne, glaube ich, einen helleren Kern haben. Also das Rot nach aussen. Die nahen Felsen würde ich entweder ganz dunkel malen oder zumindestens mehr Einzelheiten erkennbar machen, Du kannst Dein Bild wahrscheinlich noch retten, wenn Du nicht zu stark fixiert hast.
    Liebe Grüße Antje