Surreal, Malerei
Empfohlene Links

SurrealMalerei

Titel Der purpurrote Stöckelschuh
Material, Technik Acryl
Format 90 x 90 cm
Jahr, Ort 2004

Um den aktuellen Preis, die Versandkosten und die Verfügbarkeit dieses und anderer Kunstwerke des Mitglieds zu erfahren, nutze Anfrage stellen (ein Kunstnet-Account wird benötigt).

Alternativ könnten die Kontaktinformationen auch im Profil des Mitglieds hinterlegt sein.

Preis auf Anfrage
Tags
Kategorien
Info 1666 5 1 6 von 6 - 1 Stimme

Kommentare

  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast, 1
    guter weg, der mich für mein zeugs auch sehr interessiert bzw. wo ich mal hin will...
    die sache mit SPANNEND unterschreibe ich allemal! jedes bild ein neues erlebnis :-)))
  • Peter Kramar
    danke. - finde meine jetzigen bilder viel besser da ich ja meine farbpalette ebenfalls verändert habe und mehr gedämpfte farben einsetzte und das schrille hinter mir lassen will. ausserdem arbeite ich daran einen flotteren und weniger detailverhafteten strich bzw duktus zu bekommen. - tja - malerei is das spannendste überhaupt ;-)
  • Gast, 1
    hast dich voll gemausert, meine ich :-)
  • Peter Kramar
    tja - damals hab ich noch total verrückte bilder gemacht bei denen mir selbst nicht ganz klar war was die bildaussage sein soll - ich hatte nur das motiv vor augen und hab das auf die leinwand gepinselt. mach ich zwar heut auch noch so aber ich hab mich bei der gestaltung und farbigkeit wieder reduziert.
  • Gast, 1
    malstil und perspektiven mag ich auch hier sehr, nur mit der bildaussage an sich komme ich nicht so zurecht ...
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren

Heute ist der Welttag der Kreativität und Innovation


In 1 Tag ist der Internationale Tag der Mutter Erde


In 2 Tagen ist der Geburtstag von William Turner


Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.154 Kunstwerke,  2.050.935 Kommentare,  454.354.241 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Der purpurrote Stöckelschuh‘‘ zu kaufen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.