Grunz grunz, Augen, Farben, Grunz, Malerei,

grunzgrunz grunzAugeFarbe

  • Von hochgeladen am 11.10.2023

    .....................es grunzt an allen ecken u.enden

Titel aber aber
Material, Technik Öl,tusche,kohle auf papier 330 g/m² a4
Jahr, Ort 2023

Um den aktuellen Preis, die Versandkosten und die Verfügbarkeit dieses und anderer Kunstwerke des Mitglieds zu erfahren, nutze Anfrage stellen (ein Kunstnet-Account wird benötigt).

Alternativ könnten die Kontaktinformationen auch im Profil des Mitglieds hinterlegt sein.

Preis
Tags
Kategorien
Info 511 11 24 1 4.4 von 6 - 5 Stimmen

Kommentare

  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Sabine AB
    Würde dieses (wilde) Schwein jederzeit bei mir aufnehmen 😉LG Sabine
  • seebaa
    @ Ja WOW! Viel Freude beim austoben 😉
  • WERWIN
    @ ...........^^............s,ich hab in einem format von 75 x 100 cm jeden abend zwischen 20:00 & 20:15 meist eine riesengroße sauerei,wen wunderts da noch.............thx dir..............gw
  • seebaa
    Sau-wohl....scheint sich das wunderbunte Tier zu fühlen,
    suhlen, buddeln und wühlen - ganz in seinem Element!

    Bist du auf dem Land unterwegs....oder hast hier gar jemanden im Blick....?....du Schelm :)
    Fein!
  • WERWIN
    @ .........danke jens............gw
  • Jens Umbach
    Erst dachte ich, der ewige Traum der Wissenschaft - die Kreuzung von Käfer und Nilpferd - wäre endlich in Erfüllung gegangen, doch dann habe ich noch den Rüssel entdeckt. Ein schönes Rätseltier.
  • WERWIN
    ^^ ..#elke thx---# marta thx.........gruß werner
  • Marta
    Der neue Wilde!
  • Elke Harders
    Hochgeladen eleven ten. Selbst des Künstlers pinselstrich und Farbpalette gerät ausser Fassung. Immer berührt das WERWIN Auge.



  • WERWIN
    @Gast, 1 ..............ich würde es nicht nur auf den begriff schwein reduzieren,es gäbe da noch so manch anderes was dieses wesen im fantastischen bereich so alles sein könnte,doch unbegründet ist deine frage nicht.......
  • Gast, 1
    Gehören denn Schweine zu den Huftieren ?
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Welttag des Buches und des Urheberrechts


Heute ist der Tag der englischen Sprache


Heute ist der Tag der spanischen Sprache


Heute ist der Geburtstag von William Turner


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Multilateralismus und der Diplomatie für Frieden


In 2 Tagen ist der Geburtstag von Markus Lüpertz


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Eugène Delacroix

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.195 Kunstwerke,  2.051.247 Kommentare,  454.425.295 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚aber aber‘‘ zu kaufen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.