Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Hand, Skizze, Kohlezeichnung, Zeichnung, Studie, Zeichnungen

SkizzenStudieHandKohle

  • Avatar
    Von Martina hochgeladen am 07.10.2006

    Hab mal versucht meine Hand zu zeichnen... Die Bleistiftskizze ging noch halbwegs, aber nachdem ich mit Kohle drübergangen bin... naja, wieder was dazu gelernt ^^

Titel Handstudie
Material, Technik Zeichenpapier, Bleistift, Kohle
Format bissle größer als A4
Jahr, Ort 2006.. in meinem Zimmer
Tags
Kategorien
Info 7452 4
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 2
    joa, ich sage halt auch das, was ich denke...
    ich kenne das nur zu gut: in der schule hatte ich auch mal in den pausen und freistunden sone langweile, dass ich einfach meine hände abgezeichnet habe :)
    ist eigentlich ein guter, sinnvoller zeitvertreib..na ja.. die anderen so meiner klasse meinten, dass ich ein bisschen komisch sei und meine hände abzeichne ??? :
  • Martina
    Martina
    Hey Deutscher, dankeschön für das positive feedback! :) Das macht Mut, obwohl ich den noch nicht aufgegeben hab ^^ Ich hab versucht die Hand ganz locker auf den Tisch zu legen, aber das kommt wohl nicht so rüber.... ^^
    Die Kohle hats ziemlich versaut glaube ich... ^^ Sah vorher besser aus. Aber als allererste Handskizze ist sie schon okay... Wird auch nicht meine letzte gewesen sein. Ich hab heute in der Freistunde wieder eine gezeichnet. Seine Hände hat man nämlich immer als Vorlage dabei... ^^ Praktisch !!
  • Gast , 2
    hey, das ist ganz und gar nicht mist...
    du bist wirkliche eine von denen hier im kunstnet die kreativität und die grundfähigkeiten haben, mal was ganz großes zu werden...
    ich habe mal versucht, die hand so zu nehemen, wie auf deiner zeichnung und verglichen. ist zwar ein bisschen komisch und sicher nervig gewesen, die soo zu halten (also für mich ;))
    aber es passt doch soweit alles. der kleine finger ist nur etwas zu verdreht, wobei man das schlecht nachvollziehen kann, aber das würde nicht so ganz hinhauen bei mir :O...
    auch mit der kohle mal rüberzugehen, ist ne gute idee gewesen, dann wirkt das ganze gleich viel plastischer.oder nicht ??
  • Martina
    Martina
    2 Tage online, 14 mal angesehn (4 mal ich selber, 5 mal freunde und bekannte, der rest gelangweilte kunstnetter), O comments. Fazit: Das ding ist mist! Okay, ich arbeite dran ^^

Bisher: 543.743 Kunstwerke,  1.992.998 Kommentare,  382.368.029 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Handstudie‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.