Marmortisch, Immergrün, Stille, Katzenschädel, Malerei,

Stillekatzenschädelsilbertablettmarmortisch

  • Von hochgeladen am 05.12.2023

    Stillleben

Titel Stille
Material, Technik Öl auf malplatte
Format 60 cm x 40 cm
Jahr, Ort 2010
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 948 6 17 5.1 von 6 - 8 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • r. lilie
    @ Danke, ja, das Memento mori Thema verleitet dazu, seine eigenen Gedanken und Gefühle zu erforschen.
    LG Reinhold
  • LillaVarhelyi
    EIn gutes Bild zum Nachdenken.LG Lilla
  • r. lilie
    @ Danke für deine poetischen Worte!
  • WERWIN
    ............^^...........edel in seiner gesamten machart,diese stille poesie präsentiert nicht zuletzt auch mir den spiegel des "memento mori auf dem silbernen tablett entgegen,einmal mehr atme ich tief ein und erfreue mich des lebens..............*gw
  • r. lilie
    @Gast, 1 Danke!
  • Gast, 1
    gute Kommunikation


Bisher: 567.171 Kunstwerke,  2.042.264 Kommentare,  447.747.597 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Stille‘‘ zu kaufen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.