Tier, Flames, Himmel, Flammen, Gemälde, Surreal

VogelRotkehlchenTierWinter

Titel An einem Wintertag
Material, Technik Acryl auf Leinwand
Format 50 cm x 40 cm
Jahr, Ort 2023
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 1108 13 22 5.5 von 6 - 6 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Thomas Strauß
    Erinnert mich an Platten-Cover von Storm Thorgerson.
  • Marta
    Spätestens bei geschlossener Schneedecke den Vögeln etwas zu futtern geben, das fällt mir zu dem Bild ein. Ich wüsste nun gern, was Jens sich gedacht hat.
  • Sabine AB
    Mir fällt nix neues dazu ein....LG Sabine
  • Gretel
    dreht es doch einfach um, dann landet er im Himmel und dann sind alle Gemüter beruhigt. Das ist einfach Phantasie
  • WERWIN
    @...........^^...also ob das ne mordsspannende angelegenheit für n mittelalterfreak wäre kann ich dir nicht sagen, auch sollte meine aussage keineswegs ein magel an achtung den tieren gegenüber zum ausdruck bringen,das wäre dann völlig missverstanden und wäre auf keinen fall in meinem interesse,deshalb an der stelle auch diese klarstellung................gw
  • Wasserwaage

    "I was afraid of the first robin of spring,
    but I've overcome him now.
    I've kind of gotten used to him,
    though he still hurts me.

    I thought if I could just survive until the first sounds of spring were done then I'd be okay. Then the music of the woods wouldn't be able to crush me."

    (Emely Dickinson - I dreaded that first Robin so)

    Die Stimmung dieser Zeilen kommt meiner eigenen -
    bei der Betrachtung deines Bildes - sehr nahe . . .
    Melancholie erfüllt den Raum
  • MaitressDeCoeur
    @ zeig mir deine phantasie und ich sag dir wer du bist. Teeren und Federn ist mittelalterlich und völlig obsolet. das ist bestimmt mordsspannend für einen Mittelalterfreak net wahr?
  • WERWIN
    ................^^............man möcht sich den aufschlag kaum vorstellen, teeren u.federn der besonderen art.........*gw
  • MaitressDeCoeur
    Es skizziert gekonnt den extremsportgeist den angstfreie Psychopathen bei der bezwingung der gipfel haben
  • MaitressDeCoeur
    Ich glaube dieser Kamikaze ist zu allem bereit.
  • LUNAS
    @ Ich glaub eher, er ist tot und fällt vom Himmel.
  • MaitressDeCoeur
    Extrem sportlich
  • LUNAS
    Klasse!


Bisher: 567.172 Kunstwerke,  2.042.263 Kommentare,  447.751.495 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚An einem Wintertag‘‘ zu kaufen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.