• 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Annegret Müller
    @ Dankeschön, ich wünsche dir auch ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr und hoffentlich mit vielen neuen Werken von dir .LG Anne 😀
  • Regina_Dem
    Deine Winterlandschaften sind alle bezaubernd! Wünsche dir noch ein frohes 2024 mit viel Gesundheit und kreativem Schaffen. LG Regina 🤗
  • Annegret Müller
    @ Dankeschön lieber Rainer! Pinguine gibt es definitiv nicht mehr auf dem Bild. Habe an etwas Schnee und Eiszapfen an dem ja "Schneepalast" genannten Gebäude gedacht. Ich freue mich, dass Du das auch so siehst. Ich bin auch sehr erfreut, dass Du das Bild so positiv siehst. Für 2024 wünsche ich Dir und Deinen Lieben nur das Allerbeste. GlG Anne
  • Rainer W. Gülch
    Bitte, liebe Anne, lass keine Pinguininvasion in Deine tief verschneite, stimmungsvolle, friedliche Winterlandschaft zu! Falls Du noch an Verbesserungen denkst, wie Du ja angekündigt hast, verleihe dem imposanten Schneepalast etwas mehr Kälte, Glanz, Transparenz. Dann kann ich getrost 6* vergeben. GLG Rainer
  • Annegret Müller
    @ Dankeschön....Dir auch liebe Grüße zu Weihnachten! Leonie hat das Bild so wie es ist akzeptiert.. .Abgeholt wirds aber erst am 6. ...vllt. male ich die Pinguine dann doch noch . Schönen Rest Weignachtstag ..GlG Anne 😀
  • Ingrid Frosch
    Schöne Winterlandschaft. Jetzt wollen aber Alle noch die Pinguine sehen! Liebe Grüße zum Weihnachtsfest Ingrid 🐸
  • Annegret Müller
    @ hallo Monika...ich soll unbedingt noch Pinguine in den Vordergrund malen ...hab zu wenig Zeit gehabt...Vllt. gefällt es ja auch so 😘 😀 LG
  • Annegret Müller
    @ Danke dir meine Liebe....ich freue mich über deine lieben Worte immer sehr. ❤️ 🫶 ♥️
  • Annegret Müller
    @ Dankeschön liebe Astrid, es freut mich sehr, dass Dir das Bild welches noch nicht ganz fertig gestellt ist ,gefällt. Meine Enkelin hat gerade ein Faible für Pinguine, die müssen unbedingt noch drauf 😀😃. Bei uns im Hohenloheschen ist es auch sehr mild, aber auch sehr, sehr nass es stürmt und schüttet seit Tagen und der Kocher ist längst aus seinem Bett getreten...wieder mal Hochwasser zu Weihnachten. Da kann man nix ändern!!! Dir und Deiner Familie wünsche ich auch ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches 2024. LG Anne
  • Astrid Dr. Markus-Erb
    Ein sehr schönes Bild, liebe Anne, passend zur Jahreszeit. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr. Bleib weiter so kreativ. Ganz liebe Grüße aus einem derzeit frühlingshaften Kärnten, Astrid 😊😊😊
  • Silvia Flören
    Deine Schneelandschaften sehen alle fantastisch aus 🥰 🫶🫶👍👍👌👌🥰
  • ullysses
    Warum "nicht fertig geworden"?


Bisher: 567.430 Kunstwerke,  2.043.231 Kommentare,  448.625.577 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚ Geburtstagswunsch‘‘ zu kaufen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.