KunstNet nutzt Cookies. Details.
Stiftung, Warentest, Figural, Gewichtige, Frau, Luftmatratze

StiftungWarentestFiguralGewichtige

  • Avatar
    Von bisa hochgeladen

    Bin nicht so glücklich mit diesem Bild, zeig´s euch trotzdem. Ist leider auch etwas verschwommen, fürcht ich, sorry!

Titel"Stiftung Warentest!
Material, TechnikAcryl auf Keilrahmen
Format 60x80
Jahr, Ort2006
Tags
Kategorien
Info5577 91 46 4 5.2 von 6 - 27 Stimmen
  • 91 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ekinnerB_M_J
    klasse, bisa - Deine Bilder sind alle super gemalt und mit herrlich humorvollem Biss
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Immer wieder ein super tolles Werk!!!!
    Lgb
  • Andreas Oeldemann
    Andreas Oeldemann
    Das ist einfach nur herrlich...
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    so isses...soo gut bisa:-)))
  • Olaf Plantener
    Olaf Plantener
    Gefällt mir sehr gut. Schöne kräftige Farben und Motiv.
  • kazctiW-alesiG
    ich finds klasse - aus dem leben - gut getroffen
  • bisa
    bisa
    Dankesehr!
  • art-MaDe
    art-MaDe
    ich finds geil, die mädls mit ihrem hüftgold :-)
    sehr erfrischend, zum schmunzeln....
  • wolle_das_wo
    wolle_das_wo
    Die beiden haben sich etwas verschwommen? ;-)
  • omis
    Und sind die beiden wieder sicher an Land gekommen?
  • xiflamsungam
    Köstlich... Grüße! magnus
  • bisa
    bisa
    Ach ... den Gerhard Polt hab ich vor wenigen Wochen mit Biermösl Blosn live erlebt (laut Presse wohl in dieser Kombi zum letzten Mal, welch ein Jammer!)
    Danke für´s Gucken und Schreiben, Ernst!
  • ErnstG
    ErnstG
    Wie sagt Gerhard Polt so treffend: Wia im richtig'n Leb'm (= wie im richtigen Leben)!
    Habe solche Situationen während meiner Italien-Urlaube mehr als einmal gesehen,
    wo man im seichten Wasser thronend über Gott, Wetter und Familie plauscht.
    Echt stark gesehen und umgesetzt!
    Ernst
  • omrenrew
    aber hallo!!!!
  • bisa
    bisa
    Gut, gelle!
  • omrenrew
    mein lieber scholli ...was für ein kommentar respekt
  • bisa
    bisa
    Ja ... als Vertreterin der unteren Gewichtsklasse habe ich bei der Firma wenig Chance auf eine unbefristete Stelle. Der stabile Sitz-Aufenthalt auf einer Luftmatratze erfordert neben sattem Körpergewicht auch äußerste Konzentration, emotionale Ausgeglichenheit und ausgeprägte Geduld bzw. die Fähigkeit eventuell auftauchende Dissonanzen mit den Arbeitskollegen nicht durch sofortigen körperlichen Abstand ausgleichen zu wollen.
  • omrenrew
    das richtige leben...toll
  • Gretel
    Gretel
    ist so richtig aus dem Leben ..., soll ja wieder wärmer werden, ich schiebe mal so aus Vorfreude ..., aber von Dir kann ich noch viel lernen. Klasse, wie Du mit Acryl arbeiten kannst!
  • reichklein
    reichklein
    mit dem titel ein brüller.....
  • nirelamleskcelk
    herrlich ironisch - so ist es bei mir angekommen, so als würden die beiden was drum geben, um zu erfahren, wie sie im Badedress auf diese Luftmatratze gekommen sind...

    Perfekt oder nicht - ich mag dieses Bild !
  • MISTER CRUZ
    MISTER CRUZ
    MISTER CRUZ says: zuviel urlaub in den bild ;)!
  • Marion H.
    Marion H.
    Ich finds Super!!!
  • Patrick J. Knüttel
    Patrick J. Knüttel
    Mir gefällt's. Stelle mir soeben den gefräßigen Weißen Hai unter den beiden vor ;-)

    LG, Pat
  • igruB
    also - ich finde, es ist eine wunderbare darstellung von dir.

    richtig super.

    mlg.burgi
  • nodiorc
    ich mags einfach.
    diese ironie, fertigkeit der models und der schafferin.
    malen können ist einfach ... wirklich
    und ironisch.
    scheibe abschneiden, an alle,
    sinnvoll. stilvoll, feinstens umgesetzt,
    farblich in der sonne, in der sich diese fetten/early saints/ möchtegerne sonnen,
    ohne zu begreiffen, das sie genau dort sind, wo sie nie begreiffen werden, was sie sind.
    wundervoll, zum 3, mal erwähnt.
    ich nannte es mal! nicht dieses werk.
    sondern das thema hausfrauendesaster,
    prollfuck, ham die anderen gesagt.
    wirklich, sag ich.
    nochmal !:
    besonders diese tiefe ironie an sonne/farben zu schaffen, malerisch,
    ist höchste kunst !!!
    mit einem lächeln und achtung an die farben und werk.
    c+
  • bisa
    bisa
    Ein dickes Dankeschön an alle Kommentatoren!
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    Die darstellung der beiden einfach herrlich.
    Kompliment.
    lg leitner
  • 321evY
    Sehr interessant Dein Profil, die Gesichtsausdrücke die Du malst sind einfach klasse!!!

    LG, Yve
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    herrlich ;-) lg Angy
  • Orlando
    Orlando
    Finde das Bild spitze - besonders auch den Titel.
    Wirklich wie im richtigen Leben - was die beiden Damen durch ihren Gesichtsausdruck kurz vorm Untergang mehr als glaubhaft rüberbringen...

    LG
  • Ilona
    Ilona
    *lach* das Bild ist ja klasse
  • bisa
    bisa
    Vielen Dank!!! Ich freu mich sehr!
  • nodiorc
    immerwieder klasse, deine feine ironie !
    c+
  • nodiorc
    ich muss es einfach mal schieben !
    gibt eine aktuelle gschicht zu !
    c+
  • nodiorc
    schmunzel
    titel und aussage wundervoll
    super farbig
    klasse
    c+
  • .
    .
  • lezrup
    besser als. Das ist das Mindeste, was man von einem Rechtswissenschaftler erwarten darf.
  • AleX
    AleX
    Immer noch besser wie jedes Urlaubsfoto.


    gruss alex
  • sabrina
    sabrina
    ich find`s klasse. wie im wirklichem leben, man sieht sie immer wieder....
    lg sabrina
  • dnarbnier
    wir könnten die badeanzüge ausziehn', als Segel verwenden und einfach abhaun'....
    :-)
  • bisa
    bisa
    Hast recht .... in dem Moment, als ich mich drauf eingelassen hab, hab ich auch schon gemerkt, dass es schwieriger ist, als ich dachte (seufz, so geht es mir oft).
    lg bisa
  • kaatsdaR-ennA
    Bisa, dieses ist richtig klasse bunt und die zwei Schnuckis (kommen mir vor wie die quatschenden Frauen morgens um / uhr im Schwimmbad) sind wunderbar karikaturenhaft dargestellt. Die Wasserspeigelung im Vordergrund sehr gut geworden, im Hintergrund zum Horizont hin scheint mir das Wasser jedoch noch etwas tot. Liebe Grüße, Anne
  • bisa
    bisa
    Danke euch beiden! Ich musste auch breit grinsen, als ich die beiden am Strand gesehen hab!
    lg bisa
  • lido
    jep, guetes motiv..lässt mich schmunzeln=)
  • Angela Anders
    Angela Anders
    Moin Bisa, tolles Motiv!!!LG YULA
  • bisa
    bisa
    Erstmal danke an alle!
    @tilo: "Deix" .... (kopfkratz)... hab ich schonmal gehört, hab aber nicht wirklich eine Ahnung. Da muss ich mal googeln! Aber mit Karikaturisten kann ich mich sicher nicht messen ... wenn meine Werke so ankommen, freut es mich ... aber bei mir ist alles immer so´n bisschen "Versuch und Irrtum" ... ich hab zwar vorher eine Vorstellung (plus Vorlage oder zumindest Teilvorlagen, die ich mir zusammenbastele ...) aber wie´s dann im Endeffekt wird oder rüberkommt ist meist ein Ü-Ei ... als -Auftragsmalerin wär ich absolut unbrauchbar!;o))
    lg bisa
  • tina loigge
    tina loigge
    kennst du den deix (wiener karikaturisten) der ist wirklich sehr bekannt in ö, aber deine bilder sind femininer und einfach liebenswerter und doch mit komik. super hingekriegt. lg tina
  • ilwoh
    Sehr köstlich!
    ...der Knödel auf der Birne..die satten Pänzchen.. und dieser - typische - Blick unter Frauen..;)
  • dnarbnier
    Eigentlich meinte ich die stille Frage, die sich bei den Zwei'n aufgrund noch nicht näher definierter Blubberbläschen einzustellten scheint.
    :-) lg Reini
  • mapa
    Das Bild drückt soviel Wärme aus. Dazu fällt mir ein Gespräch zwischen zwei Frauen ein, gehört im Freibad. Die ... war ja früher schon eine Schönheit, mei war die schöööön. Das war eine Freude, das Mädel anzusehen. Doch, doch, heute ist sie immer noch schööön ...
    LG Ursula
  • bisa
    bisa
    Danke antje-s!
    @ Sepp: Da fehlen nur noch ein bis zwei "Sepp-Fischchen", die grad aus´m Wasser hüpfen, dann wär´s beinahe perfekt, grins!!
  • s-ejtna
    Ein Knaller! ;-)))
    LG Antje
  • ppeS
    Gute Gefühle ausstrahlendes Bild.
    LG Sepp
  • bisa
    bisa
    Dafür hat es sich gelohnt, sich an die Staffelei zu stellen, grins! ..... und ..... vielen Dank, ich freu mich sehr!
    lg bisa
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Aber ich bin glücklich mit diesem Bild.
    Es kommt selten vor das ich vor der Kiste so lautschallend lache wie eben.
    Klasse!"!!!!
    Alles liebe-Matthias
  • bisa
    bisa
    Iiiiiiiich war gaaaaaar nix (bin nur ein Bruchteil dieser Wonneproppen - gottseidank)! Es sind zwei Damen, die ich heimlich im Urlaub fotografiert hab und irgendeiner meiner Kumpels oder auch ich (weiß nicht mehr) meinte dazu: "Guck mal, "Stiftung Warentest"! Das fand ich sooo passend! Aber irgendwie über Wasser halten müssen wir uns doch alle, oder? Und wenn´s nicht finanziell sein sollte, dann eben künstlerisch .... zumindest hier im kn (naja, bei mir ist es wohl beides, grins).
    lg bisa
  • dnarbnier
    Sinken wir oder warst Du das?
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Mit so einem Bild läßt sich bestens in den Freitag starten. Ich mußte schon beim ersten Blick schmunzeln. Tolle und amüsante Arbeit!

    LG

    Frank-M.
  • Gaby Morath
    Gaby Morath
    genial!
    lgGaby
  • Mirjam Voigt
    Mirjam Voigt
    klasse bild....ich liebe deinen humor. ;o)

    lg, mirjam
  • PH
    "also wenn du schon auf meiner LUSTMATRATZE sitzt - könnst dann wenigstens `nen kaffee ausgeben!"
  • Mausopardia
    Mausopardia
    das ist *pfundig* ...vielleicht sogar tiefgrundig?! ;-))))
  • El-Meky
    El-Meky
    süsser Humor !! ;o)
    lg Ella
  • bisa
    bisa
    Huch, so viele nette Kommentare! Ich danke euch allen, ihr fleißigen Kommentar-Schreiberlein!
    lg bisa
  • suilenroc
    Noch mal, weil es mir so gut gefällt. Es ist irgendwie ein Bild zum Frieden schließen, ein ganz versöhnlich, menschliches. Dein hintergründiger Humor rennt bei mir offene Türen ein ;-) hg cornelius
  • musrednar
    der gesamteindruck ist wunderbar, herrlich erfrischend!
  • geradeaus
    geradeaus
    Ist das schön!!! Und diese zerrupften Frisuren..
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    Die Blicke der Beiden sind wirklich genial ;)
  • ooboop
    einfach koestlich die beiden, typisch bisa, richtig schoen aus echtem leben genommen



    lg
    renata
  • Poul
    Poul
    titel passt super...man/frau wartet nur noch auf das große "blubb"!!
  • nuapmot
    herrlich Bisa, die Gesicher und die Bäuche, nur ja nichts - wie nennst du das - "verschlimmbessern", muss ich mir merken, da neige ich auch dazu
    lG tompaun
  • dnarbnier
    Witzige Idee und der Titel ist auch nicht ohne. Das mit dem flachen Wasser war klar - immerhin hätten die beiden sonst etwas mit dem Gleichgewicht zu kämpfen - fein, dass Du's hochgeladen hast. lg Reini
  • iwraM
    Ist ein sehr lebendiges und lustiges Motiv, die beiden Damen strahlen eine Ruhe aus, die ihresgleichen sucht. Da fallen kleine Unstimmigkeiten kaum auf.
  • Ingrid Müller
    Ingrid Müller
    oh bisa, das ist herrlich
  • trofgniR
    Danke für`s Zeigen - hat mir echt gut getan!
    lg Sabina
  • Harald Wiegers
    Harald Wiegers
    Aus dem prallen Leben!!
    gefällt!!!
    lg harald
  • kiluga
    kiluga
    ja das ist bisa.. das ist gut .. und zum schmunzeln.. *!*
  • bisa
    bisa
    Dankeschön an euch alle!
    Cornelius: Das freut mich aber, dass du mir die Ehre erweist. Ja, das Wasser ist halt mehr ein Tümpel geworden. Die "Bögen" sind mir auch bzw. erst aufgefallen, nachdem ich das Bild hier hochgeladen gesehen hab. Mal gucken, vielleicht geh ich nochmal ran - hab immer Schiss alles zu "verschlimmbessern". Dankeschön für die Tips!
    lg bisa
  • greenbird
    greenbird
    Lach mich kringelig, wieder ein echter "bisa".:-))) Wunderschön gemacht.
    LGG
  • suilenroc
    Dafür log ich mich glatt ein, sehr witzig...... und die glänzenden Bauchnabel, viele schöne Details, vielleicht könnte das Wasser im mittleren Teil noch etwas wässriger sein, aber muß nicht, außer daß es ein paar Bögen in den Abstufungen wirft - im oberen Drittel links und rechts - auch der grünliche Streifen ist verschieden dick und macht rechts einen Bogen. Nur als tips, ist nicht zwingend notwendig. hg cornelius
  • inim
    also ich weis garnicht was du hast, ein wirklich tolles bild, endlich mal frauen wo fester sind,gruss mini *****
  • tuhsediwhtuom
    :)
  • osiloMeihpoS
    Köstlich...;-)

    LG
    Moni
  • tergenna
    Kompliment - nur nicht viel bewegen :-))
  • appazf
    Klasse Titel..Klasse Bild. Die Mienen/Blicke sind köstlich!
  • bisa
    bisa
    Is flaches Wasser, die beiden haben Bodenkontakt, grins!
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    vom feinsten:-))))) und ich leide (weil ich noch dabei bin) mit der luftmatratze.
    und sie haben wieder die typischen bisa- gesichter und frisuren. allerliebst!!!!!!!!!
    lg kay

    die klitzekleine anmerkung giebt es per pn
  • 0691knarF
    wow 180 kg Frischfleisch, da wird die beste Luftmatratze schwach ;-)) erstaunlich das sie überhaupt noch zu sehen ist..

    feines Teil, Wasser toll gemacht

    LGF
  • bisa
    bisa
    Im Original wirkt der Hintergrund ein bisschen weniger glatt - hast aber vielleicht recht - wollte erst noch ein Boot reinpacken, hab´s dann gelassen weil ich nicht vom Thema ablenken wollte - hätt ich vielleicht doch machen sollen?
    lg bisa
  • attol
    Das Testergebnis: Blicke sagen alles! ;-)
    bis jetzt gibts noch keine Luftmatratzen für "Mollige", oder?
    ich finds köstlich, vielleicht ist der Hintergrund etwas zu "glatt"..
    LG Waltraud