Frisur, Kopf, Gesicht, Portrait, Fälschung, Menschen
Empfohlene Links

MenschFrauFrisurPorträt

  • Von hochgeladen im Album Porträt am 12.01.2024

    Digital erweiterte Collagenmalerei

Titel Falscher G.C. XVI
Jahr, Ort 2024
Tags
Kategorien
Info 197 4 14 1 6 von 6 - 1 Stimme

Kommentare

  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • COLOMBIA
    @ Offenbar informiert sich diese Dame gerade über das bayerische Genderverbot an allen staatlichen Einrichtungen.
  • MaitressDeCoeur
    @he,he an dein Postfach, privat? Das muss ich mir noch genau überlegen. aber du hast recht. Dies ist auf dem ersten Blick eine friedliche Lesestunde. Doch mal ehrlich: So gucke ich auch immer in die Zeitung. Doch dieser friedliche Eindruck täuscht. Dieses Abbild scheint nur den Bruchteil eines Augenblickes vor der Gesichtsentgleisung einzufangen - die Leserin hat ja schon den Mund halbwegs offen und das Entsetzen ist noch im Stadium der Informationsverarbeitung!
  • COLOMBIA
    @ Das mit der "Grenze zur Legalität" musst Du mir näher erklären, besser aber mit einer Nachricht ans Postfach, um diese harmonische Szene nicht zu stören. Ich halte diese Collage-Interpretation einer völlig friedlichen Lesestunde jedenfalls für eine sehr wohlwollende Hommage
  • MaitressDeCoeur
    immer wieder an der grenze der Legalität, aber nett, jaja
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren

Heute ist der Welttag der Kreativität und Innovation


In 1 Tag ist der Internationale Tag der Mutter Erde


In 2 Tagen ist der Geburtstag von William Turner


Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.166 Kunstwerke,  2.050.993 Kommentare,  454.360.912 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Falscher G.C. XVI‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.