Storch, Mondlicht, Malerei

MondlichtStörche

Titel Date in the moonlight at the Green lake
Material, Technik Pan Pastellkreiden und Ölkreiden gemixt
Format 50 cm x 60 cm
Jahr, Ort 2023
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 278 14 57 1 3.9 von 6 - 10 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Annegret Müller
    @ Dankeschön das freut mich meine Liebe. Herz ❤️ 🫶 ♥️ 😀😃😊😇
  • Silvia Flören
    Die Störche sind dir super gelungen 👍😀👍 Gefällt mir 🫶❤️😍 LG Silvia 👋
  • Annegret Müller
    @ wow....das siehst du alles in meinen Bildern. Ich male tatsächlich nicht gerne ab, dadurch ergeben sich manche Motive, die nicht korrekt dargestellt sind. Tatsächlich lasse ich mich von Farben leiten und ich liebe den Mond in allen Varianten oder den Dschungel und das Wasser. Schön, dass du dich so intensiv mit meiner Malerei beschäftigt hast..vielen Dank. GlG Anne
  • WERWIN
    @ es ist diese unbefangenheit die ich aus deinen motiven herausspüre,zB.dürfen bäume so sein wie du diese empfindest,müssen nicht zwangsläufig farblich der natur nachgestellt werden,auch spricht dieses storchenenpärchen durch ihre haltung eine stille poisie,der silber schimmernde mond im hg unterstreicht die romanze von romeo ,der julia sichtlich ein angebot macht,hier darf sein was du empfindest,aufs blatt gesetzt hast,da ist eine große menge an wahrer freude am malen zu erkennen,so das mußte ich doch noch zum verständnis offen legen...........gw
  • Annegret Müller
    @ Dankeschön Werner, deine Worte tun mir sehr gut...sie zeigen mir, dass ich meine Malerei weiter vertiefen sollte. Viele Grüße Anne
  • WERWIN
    .............^^........anne,fantastische ideen spürbar frei aufs blatt zu übertragen,so wie du das hier zeigst,das lässt die leidenschaft deiner malerei für mich deutlich herausspüren..........*gruß werner
  • Annegret Müller
    @ Dankeschön, freut mich sehr, dass Dir das Bild gefällt. LG Anne 😀
  • Regina_Dem
    Sehr schönes Fantasiebild liebe Anne 👍 Weiter so 👌LG Regina
  • Annegret Müller
    @ vielen Dank für Dein Lob und Deine Sicht des Bildes. LG Anne
  • Annegret Müller
    @ vielen Dank lieber Peter über Deinen so tollen Kommentar dem Stern und dem Schieben. Ich freue mich sehr über Dein so großes Lob. Ganz liebe Grüße zurück Annegret
  • Peter Oelker
    Liebe Annegret, da hast Du eine ganz tolle Phantasie zu Beginn des Neuen Jahres walten lassen bzw aufgefrischt und das in Pastell- und Oelkreide. Ein Glück war es wohl auch, dass noch genügend Rot-Rest da war. Auch der Titel "Date in the Moonlight..." ist sehr gut gewählt. Da wird es wohl bald kleine Störche geben. ;-)). Super.
    Alle Punkte und einen Stern dafür. Phantastische Grüße Peter
  • Annegret Müller
    @ schön, dass es dir gefällt. Ist ein uraltes Bild, das ich übermalt hab mit Farbresten. LG Anne
  • Sabine AB
    Das wirkt ja fast surreal- mir gefällt es, LG Sabine
  • Sophie Brunet
    Die rote Komponente bringt eine ganz besondere, interessante Harmonie, schön... LG Sophie


Bisher: 567.251 Kunstwerke,  2.042.609 Kommentare,  448.016.624 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Date in the moonlight at the Green lake‘‘ zu kaufen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.