Zwergpinscher, Straße, Superdog, The beatles, Zebrastreifen, Abbey road

abbey roadthe beatlesZwergpinscherStraße

  • Von hochgeladen im Album THE BEATLES ABBEY ROAD COVER VERSIONEN am 18.01.2024

    ...in verschiedenen Ausführungen lieferbar...

    SUPERDOG FLOCKI begab sich in das legendäre Londoner EMI-Studio und coverte dort das komplette Beatles Album ABBEY ROAD. Superdog Flocki wollte unbedingt genau in dem selben Studio aufnehmen, in dem auch die Beatles ihr epochales Album ABBEY ROAD aufnahmen. Das gesamte Beatles-Gesamtwerk entstand in diesen heiligen Studio-Hallen an der Abbey Road. Superdog Flocki spürte bei seiner Arbeit zu seinem Album noch die großartige Aura, die die vier Männer aus Liverpool hier hinterließen. Wie auch die Beatles ihrerseits den Zebrastreifen draußen vor dem Studio für das Coverfoto überquerten, wollte Superdog Flocki es für sein Cover-Foto ihnen natürlich gleichtun. (Für uns bleibt das alles leider nur imaginär).

Titel SUPERDOG FLOCKI ABBEY ROAD
Material, Technik digitalpainting AI
Jahr, Ort 2024, Schwandorf
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 117 1 3 5.5 von 6 - 2 Stimmen


Bisher: 567.594 Kunstwerke,  2.043.682 Kommentare,  449.227.669 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚SUPERDOG FLOCKI ABBEY ROAD‘‘ zu kaufen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.