• 19 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • alper kara
    Es beruhigt mich .Super
  • Ganna
    @ vielen lieben Dank, Mondstein! LG Ganna
  • Ganna
    @ Vielen lieben Dank, Lunas!
  • LUNAS
    @ Ah, sry, ja mit expressiv hast Du natürlich absolut Recht. Aus dem Abmalen von Kleinigkeiten bin ich auch meilenweit entfernt. Auf jeden Fall hast Du die 6 ****** verdient!
  • Ganna
    @ Danke schön!
  • Ganna
    @ Hi Lunas, vielen Dank für Dein Kommentar. ich habe expressiv geschrieben, nicht expressionistisch, damit habe ich expressiven Strich gemeint. Ich glaube ich bin die Phase vorbei, wo ich versucht habe, jede Kleinigkeit abzumahlen. 😁 Ich mag impressionistische Malweise und Sketch. Nichts gegen Realismus, es kann auch schön und expressiv sein.
  • LUNAS
    Auch ich will Dich nicht kritisieren. Das Bild hat mit seinen besonderen Farben auf jeden Fall etwas Besonderes, ist aber noch zu sehr an der Realität. Expressionistisch würde ich es daher nicht nennen, eher expressiv. Schau Dir mal die Bilder der Expressionisten z. B. Macke, Marc, Kirchner und Kandinsky an. Expressionistische Malerei ist eher eine abstrahierende Vereinfachung des Gegenständlichen. Ein Motiv wird reduziert auf besondere Formelemente, traditionellen Perspektiven werden aufgelöst. Bitte nimm meine magisterhaft Belehrung nicht als Kritik, sondern als Anregung. Ich denke, Du bist da auf einem guten Weg. LG LUNAS
  • Schnappi
    Sehr schön, hast du sehr gut gemacht.
  • Jürgen Schmidt
    @; Ich verstehe dich, aber trotzdem solltest du einige Dinge nicht vernachlässigen, das fällt auf, entschuldige, wenn ich dich kritisiere, ich drücke nur meinen Standpunkt aus, kreativer Erfolg!
    FG Jürgen
  • Ganna
    @ Danke schön, Anne! ☺️ LG Ganna
  • Ganna
    @ Hallo Jürgen! Vielen Dank für Deine Kritik! Das Bild ist sicherlich nicht perfekt und hat viele Fehler. Meine Bilder sind vom Realismus weit entfernt. Ich versuche nicht realistisch zu malen sondern mehr expressiv, um die Stimmung wieder zu geben. Wahrscheinlich gelingt es mir nicht immer und vielleicht nicht bei diesem Bild, aber das ist mein Ziel.
  • Jürgen Schmidt
    Ich als realistischer Künstler mochte die Schatten von den Bäumen nicht wirklich, leider, aber es ist eine Tatsache, ich rate Ihnen, in Zukunft darauf zu achten. Urteilen Sie nicht über Menschen, viele verstehen was und wie!
    Grüße, Jürgen
  • Ganna
    @ Es ist sehr lieb von Dir! Danke schön! LG Ganna
  • Mondstein
    🌳Das Bild hat eine natürliche Ausstrahlung, klasse!🐦
    L.G.Mondstein💫
  • Jam@Sen
    Echt toll Deine Technik
    WOW
    Und das Bild ist wieder TOP
  • Ganna
    @ Vielen lieben Dank, Sophie! LG Ganna
  • Sophie Brunet
    Die Kontraste im Gegenlicht stimmungsvoll eingefangen...
  • Annegret Müller
    Tolles Farbenspiel!!! LG
  • Annegret Müller
    Tolles Farbenspiel!!! LG


Bisher: 567.677 Kunstwerke,  2.043.979 Kommentare,  449.435.355 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Winter im Wald‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.