Hund, Hundeportrait, Hundekopf, Malerei

HundHundeportraitHundekopf

Material, Technik Acryl auf Keilrahmen
Format 40 cm x 30 cm
Jahr, Ort Januar 24
Tags
Kategorien
Info 121 4 10 1 4.6 von 6 - 5 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Regina_Dem
    Auch sehr toll! Mag ich 👍👍👍
  • LUNAS
    Unglaublich, wie fein Du mit Acryl malen kannst. Auch diese verschiedenen Brauntöne hinzubekommen ist Meisterarbeit.
  • Ingrid Geiger
    Wie schön er ist. Ich meine fast, das seidige, warme Fell unter meinen Händen zu spüren. Toll !
  • Jam@Sen
    großARTIG ..das Schimmern des Felles , WOW


Bisher: 567.251 Kunstwerke,  2.042.609 Kommentare,  448.016.624 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.