Aquarell, Grafik, Zeichnen, Aquarellmalerei, Skizze, Mix

GrafikSkizzeZeichnungFineliner

  • Von hochgeladen im Album Portraits am 26.01.2024

    Ich hab vor ein paar Tagen [ als ich in der FC ( Fotocommunity) gestöbert habe ] eine großARTige Aufnahme
    gesehen ...war sofort "geflasht" ( auf guad Steirisch )...
    Hab Ihn angeschrieben , und er hat mir ohne Weiteres die Erlaubnis zur Zeichnung und auch fürs Zeigen gegeben. Gestern Abend hab ich die Zeichnung erstellt
    Hier ist das Original --> FC/ Rudi van Arck
    https://www.fotocommunity.de/photo/die-verborgene-traurigkeit-des-lebens-rudi-van-arck/48026651


    ARTIST Aquarellblock ( eh klar ) mit 300 g/m² , A4

Titel Die verborgene Traurigkeit des Lebens
Material, Technik Fineliner und Aquarell auf Papier
Format 30 cm x 20 cm
Jahr, Ort 2024
Tags
Kategorien
Info 553 26 48 4 5.2 von 6 - 17 Stimmen
  • 26 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • heide hasskerl
    Super! LG Heide
  • Jam@Sen
    @
    Danke Reinhold
    Auch für das "sehr geiungen" ...macht mich schon a bissl stolz das von so einem fantastischen Maler zu lesen...
    Kenne und bewundere ja auch Deinen Bruder (?) Joachim ( in einem anderen Forum)
    LG Werner
  • r. lilie
    Der Clown ist ein Symbol für die Melancholie, die Einsamkeit und die Vergänglichkeit des Lebens. Eine sehr gelungene, malerische Umsetzung!
  • Jam@Sen
    @
    DANKE !
    LG Werner
  • PinaPino
    Klasse !!!!
  • Jam@Sen
    @
    Danke...auch für Deine tiefsinnigen Gedanken zum Bild.
    Deine Anteilnahme beeindruckt mich
    Lg Werner
  • Mario Boecker
    Toll umgesetzt. Ein Bild, mit dem man sich lange beschäftigen kann. Ist es Traurigkeit, oder ist er nachdenklich, oder erschöpft, oder ist es Hoffnung. Oder träumt er. Es liegt an dem Betrachter selbst, eine Geschichte zu diesem Bild zu finden.
  • Jam@Sen
    @
    Danke...freu mich
    LG Werner
  • Mondstein
    🌳Ein sehr ausdruckstarkes Bild,klasse!🌻L.G.Mondstein💫
  • Jam@Sen
    @
    Könner ...WOW
    Fühl mich geehrt ...aber für einen "Wirklichen"
    muß ich noch viel lernen und üben...
    Aber Danke Ingrid
    LG Werner
  • Ingrid Frosch
    Wunderbare Umsetzung des Originals. Von einem Könner eben! Grüße Ingrid
  • Jam@Sen
    @
    Dankeschön , freut mich
  • Sophie Brunet
    Sehr beeindruckend...!
  • Jam@Sen
    @
    Dankeschön Du Großmeister der Worte .. 😎
    LGW
  • WERWIN
    ...............^^.............top ausführung,seine essenz konzentriert sich in der spiegelung seines blickes,mächtig mächtig..........*gw
  • Jam@Sen
    @
    Danke sehr
    LG Werner
  • Jam@Sen
    @
    ja ...„Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.“
    Danke Ingrid für Deinen Kommentar
    LG Werner
  • LillaVarhelyi
    Sehr stark!
  • Jam@Sen
    @
    Dankeschön
    LG Werner
  • Jam@Sen
    @
    ..."gewohnte Jam@Sen Manier" tut gut - Danke
    LG Werner
  • Jam@Sen
    @
    Dankesehr
    LGW
  • Ingrid Geiger
    "So ist das Leben, sagte der Clown und malte sich mit seinen Tränen ein Lächeln ins Gesicht." Ich sehe das Bild und mir kommen die Tränen. Ich liebte den Zirkus von klein auf, aber vor allem den Clown. Aber es war oft eine Mischung aus Humor und Wehmut und Traurigkeit. Das drückt dieses Bild so genial aus.
  • Sabine AB
    Großartig! LG Sabine
  • Regina_Dem
    Sehr emotional bewegend und ausdrucksstark... Meisterhaft! LG R.
  • Annegret Müller
    Tolle Darstellung ..in gewohnter Jam @Sen Manier. Sehr guad!! LG Anne
  • Cordular
    Starke Zeichnung,passender Titel.was will man mehr .
    Eine traurige Seele hinter einer Fasade


Bisher: 567.171 Kunstwerke,  2.042.264 Kommentare,  447.747.597 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Die verborgene Traurigkeit des Lebens‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.