Felsen, Meer, Aquarell, Küste, Natur, Landschaft

LandschaftMeerAquarellKüste

Titel An der bretonischen Küste
Material, Technik Aquarell auf Papier
Tags
Kategorien
Info 244 12 22 2 5.4 von 6 - 5 Stimmen

Kommentare

  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • DorisTost
    @
    Das freut mich sehr, vielen Dank
  • Sabine AB
    Immer wieder schön!LG Sabine
  • DorisTost
    @
    Vielen Dank
  • Regina_Dem
    Muss das nochmal schieben. Tolle Arbeit!
  • DorisTost
    Danke🤗
  • Regina_Dem
    Sehr ausdrucksvoll! Gefällt mir sehr. LG Regina
  • DorisTost
    @ Ja, ich finde auch, regenverhangene Landschaften haben ihren ganz eigenen Reiz
  • Sabine AB
    Schöne Stimmung- trotz Regen oder gerade deshalb? LG Sabine
  • DorisTost
    Auch Danke an alle anderen "Schieber"🤗
  • DorisTost
    Liebe Mira und Colombia
    Ja, daran musste ich auch denken, als ich meinen Sohn da so stehen sah, "Der Wanderer über dem Nebelmeer". Wir sind damals bei unserem Ausflug so dermaßen eingeregnet.
    Danke fürs Schieben und euren Kommentar.
    Doris
  • Mira Teichmann
    Genau- moderner C.D. Friedrich
  • COLOMBIA
    Frei nach C.D.Friedrich
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Internationale Tag des bemannten Raumflugs


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Leonardo da Vinci



Bisher: 568.968 Kunstwerke,  2.049.749 Kommentare,  453.884.073 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚An der bretonischen Küste‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.