KunstNet nutzt Cookies. Details.
Digital, Digitale kunst,

kunstdigitalDigitale Kunst

TitelDestruction
Material, Technikdigital
Format unterschiedl. Formate möglich
Jahr, Ort2003 / Köln
Preis n.V.
Tags
Kategorien
Info660 8 5.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Hanni-E
    Hanni-E
    Schön ...
  • PasCale
    PasCale
    Starkes Bild! Gefällt mir sehr gut! Hab erst gedacht das wär gemalt!!! Gruß Pascal
  • edamoN
    auch klasse!!!
  • rep
    also... die wuerde ich erst mal ganz lassen! nicht kaputtmachen!!! guckt so...ehmm.. es sieht aus, als haette die noch was nettes vor... cool wie die auf die arme verzichtet. sie hat was wesentliches!!! ;) ```**_**´´´
  • emarap
    Da steht sie nun, die Schneiderpuppe hinterm Vorhang und wartet auf ihren Einsatz...als Kind hab ich mich immer gefragt, was die Puppen so treiben, wenn Menschen sie nicht beobachten...;)
    Sehr gutes Bild, sieht aus wie gemalt.
    Liebe Grüße Antje
  • lisa
    lisa
    Da gefällt mir sehr vieles dran. Wäre als nicht-digitale Version auch toll.
  • Emanuel Xeron Waldes
    Emanuel Xeron Waldes
    echt Klasse!!!!!!!! LG Emanuel
  • aksorip
    Ineressant...verwirrend...die Farben wirken kalt...obwohl sie den Betrachter nicht anschaut (also mich), bekomme ich ein schlechtes Gewissen, weil ihr Kopf so vorwurfsvoll in meine Richtung gedreht ist...(aber ich habe sie doch gar nicht kaputtgemacht:o(). Verfehlt nicht seine Wirkung und gefällt mir deshalb sehr gut.
    Liebe Grüße
    Piroska