Blumenwiese, Tulpen, Expressionismus, Malerei, Springtime

BlumenwieseTulpenexpressiv

  • Von hochgeladen im Album 2024 am 28.01.2024

Titel happy springtime
Material, Technik Acryl auf Keilrahmen
Format 50 cm x 70 cm
Jahr, Ort 2024
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info 138 8 16 1 3.5 von 6 - 6 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • LUNAS
    @ ❤️❤️❤️
  • Silvia Flören
    Großartig ❤️👌👍 LG Silvia 👋
  • LUNAS
    @ Ganz lieben Dank!
  • Silvia Flören
    Traumhaft schön 👍😀👍, lieber Lunas 🤩👍👍 LG Silvia 👋👍
  • Danny_M
    @ Da stimme ich Regina zu, diese Bewertung hat wahrscheinlich eher was mit "nicht gönnen" zutun. Das spricht dann wohl eher für das Bild 😉
    Und wenn Du die Bilder direkt verkauft hast, sagt genug.
    So, ich gehe jetzt mal auf Poppies-Suche 🙃
    Einen schönen Abend!
  • Regina_Dem
    @ Das freut mich Lunas. Du musst wissen, die Sachverständigen der Kunstpolizei scheinen manchmal ein wenig zugedröhnt zu sein. Ausserdem herrscht viel Korruption 😂 Die Bewertungen haben keinerlei Aussagekraft
  • LUNAS
    @ Danke für Dein Lob, liebe Daniela. Die Kunstpolizei hier sieht das mit einem Stern ganz anders. So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Dieses und das vorherige Bild waren ratzfaz verkauft und zieren jetzt einen Blumenladen in unserem Dorf. Mohnblumen, die Du Dir wünschst hab ich schon mal gemalt. Guckst Du unter "my poppies" und "beloved poppies". Liebe Grüße LUNAS
  • Danny_M
    Wunderschön! Und beim nächsten Mal möchte ich Mohnblumen sehen 😁😉


Bisher: 567.251 Kunstwerke,  2.042.609 Kommentare,  448.016.624 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚happy springtime‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.