Bunt, Leichtigkeit, Fantasie, Verträumt, Abstrakt, Fisch

AbstraktBuntFantasieVerträumt

Titel Welch ein Traum....
Material, Technik Pastellkreide auf Pastelmat
Format 70 cm x 100 cm
Jahr, Ort 29.01.2024
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 191 12 13 1 4.3 von 6 - 6 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ingrid Geiger
    @ Ja das wäre herrlich Ullysses .. Viele meiner Träume sind so wunderbar bunt und lebendig und wild und schön .. und andere dagegen .. da lege ich den Mantel des Schweigens darüber ...
  • ullysses
    Wenn doch alle Träume so fröhlich-freundlich-bunt wären ... ... ... :)
  • Ingrid Geiger
    @ Ja wie ein Märchen, Alper. Ich liebe Märchen, ich liebe es, Geschichten zu erfinden oder sie nieder zu malen.
  • Ingrid Geiger
    @ So ist es liebe Elke .. das hast du wieder einmal sehr gut erkannt. Ich danke dir für deine immer wieder wunderbare Sicht meiner Bilder ....
  • alper kara
    Wie im Märchen 1001 Nacht
  • Elke Harders
    Deine Muster/Einzelteile haben sich darauf geeinigt, ein Bild zu werden, das eine Geschichte erzählt. Oder viele Geschichten, fein!
  • Ingrid Geiger
    @ Dankeschön Ulysses - ja ich mag*s auch ...
  • ullysses
    Freundlich-verspielt. Mag ich. :)
  • Ingrid Geiger
    @ So wird es wohl sein liebe Sophie ....mit einer kleinen unbewussten Sehnsucht gemalt.
  • Ingrid Geiger
    @ Dankeschön liebe Annegret .. das war mal wieder so nicht geplant. Es entstand einfach. Ein Traum in Fortsetzung sozusagen und an drei Tagen gemalt ...
  • Sophie Brunet
    Die Wege der Liebenden sind vielfältig... und belebend!
  • Annegret Müller
    Wow...Verliebte, Venedig, Gondeln und vieles mehr. Titel passt...welch ein Traum. LG Anne 😀


Bisher: 567.251 Kunstwerke,  2.042.609 Kommentare,  448.016.624 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Welch ein Traum....‘‘ zu kaufen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.