Abbey road, Adler, Zwergpinscher, Beatles, Superdog, Fantasy

Beatlesabbey roadSuperdogEagle

  • Von hochgeladen im Album THE BEATLES ABBEY ROAD COVER VERSIONEN am 29.01.2024

    ...in verschiedenen Ausführungen lieferbar...

    SUPERDOG FLOCKI begab sich noch einmal in das legendäre Londoner EMI Abbey Road-Studio, um zusammen mit seinem Freund SUPEREAGLE JOE das komplette Beatles-Album ABBEY ROAD neu zu covern. Auch dieses mal wollte Superdog Flocki unbedingt in dem selben Studio aufnehmen, in dem auch die Beatles ihr epochales Album ABBEY ROAD aufnahmen. Für seine Neuaufnahme konnte Superdog Flocki seinen alten Freund Supereagle Joe als Produzenten für sein großes Unternehmen "Abbey Road" finden. Durch die Mitarbeit seines Freundes wurde das Album gleich noch mal bombastischer als die erste Veröffentlichung. Und wieder wollte Superdog Flocki, wie ihrerseits die Beatles, den Zebrastreifen draußen vor dem Studio, zusammen mit seinem Freund, für das Cover-Foto überqueren. Aber Supereagle Joe benutzte lieber seine Flügel und überquerte den berühmten Zebrastreifen von der Luft aus. So entstand dieses vorliegende Coverbild hier, welches vielleicht mal genauso legendär wird wie das berühmte Vorbild mit den Beatles. (Aber wie immer bei SUPERDOG FLOCKI, bleibt das alles für uns imaginär - IMAGINE)

Titel SUPERDOG FLOCKI AND SUPEREAGLE JOE ABBEY ROAD
Material, Technik digitalpainting AI
Jahr, Ort 2024, Schwandorf
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 94 3 3.5 von 6 - 2 Stimmen


Bisher: 567.489 Kunstwerke,  2.043.392 Kommentare,  448.884.648 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚SUPERDOG FLOCKI AND SUPEREAGLE JOE ABBEY ROAD‘‘ zu kaufen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.