• 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • PinaPino
    @ es freut mich sehr und motiviert weiter zu üben, vielen lieben Dank, liebe Ingrid liebe Grüße Pina
  • PinaPino
    @ herzlichen Dank für deine ausführlichen Zeilen, mir geht es tatsächlich oft um den Gesichtsausdruck, dem Charakter, liebe Grüße Pina
  • PinaPino
    @ Sie ist auch ein sehr natürlicher Typ, ich werde sie noch öfters porträtieren, danke dir, liebe Grüße Pina
  • PinaPino
    @ Dankeschön für deine Anerkennung, freue mich. :)
  • PinaPino
    @ Das freut mich sehr , dass du seine Seite gefunden hast, bin auf deine Bilder gespannt, liebe Grüße 😊 Pina
  • Ingrid Frosch
    Da stimmt einfach alles, besonders die Augen sind wunderschön gezeichnet. Gruß Ingrid
  • Wasserwaage
    . . . . dieses feine und sehr ausdrucksvolle Kinderportrait lebt nicht zuletzt durch die wohl dosierten Kontraste zwischen dem zarten Hautton, dem dunklem Haar + dem grob angedeuteten Oberteil . . . . es hat Wesenheit ! ♡
  • Ingrid Sander
    Sehr schön und natürlich!
  • LillaVarhelyi
    Tolles Gesicht, sehr gut gezeichnet!
  • Annegret Müller
    Wunderschön....Simon lässt grüßen...wirklich ein guter Lehrer. Prima! LG Anne 😀
  • PinaPino
    @ liebe Sabine, ich kann dir Simon Gillmeister empfehlen, in den Kursen habe ich viel gelernt und lerne weiter, Dankeschön, liebe Grüße Pina
  • PinaPino
    @ Kindergesichter zeichne ich besonders gerne, danke für deine Anerkennung liebe Grüße Pina
  • PinaPino
    @ Dankeschön für das Kompliment :)
  • Sabine AB
    Ganz zauberhaft- ich finde es schwierig kinder zu zeichnen, habe schon Versuche bei meinen Enkelkindern gemacht.....werde weiter üben! LG Sabine
  • Jam@Sen
    Deine Kindergesichter sind richtig edel - Kompliment
    LG Werner
  • Sophie Brunet
    Super gelungenes Portrait, sehr realistisch, mein Kompliment!


Bisher: 567.251 Kunstwerke,  2.042.609 Kommentare,  448.016.624 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Verträumt ‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.