KunstNet nutzt Cookies. Details.
Licht, Mann, Wandbeschriftung, Glas, Popart, Frau

albumLichtMannwandbeschriftung

TitelNachtleben
Material, TechnikGlas mit Glas verschmelzen
Format 61x75
Jahr, Ort2004 Oberirsen SB
Preis anfrage Anfrage stellen
Tags
Info1030 7 5 von 6 - 1 Stimme
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ulli_p
    ...falls du mit ihr kontakten solltest:
    bitte nicht liebe grüsse von mir vergessen!!
  • Sabine Bergmann
    Sabine Bergmann
    super war gerade auf der webside, die macht ja super sachen aus Holz. Stark. Ja das ist das was mir gefällt hat was... danke für den link...
  • ulli_p
    bist du ein zwillingsbruder von brigitta krause??
    [die arbeitet ihre 'cloisonnagen' zwar in holz -
    aber die verwandtschaft im stil ist frappierend!]
    --> http://art2go.net/cloi/sonn/age_menue.html
  • Sabine Bergmann
    Sabine Bergmann
    Danke für die lieben Kommentare.
    Die Rahmung wollte ich jetzt machen. und zwar in vier Edelstahlhalter klemmen,( eigentlich für teure Spiegel gedacht.) Der Vorteil ich kann dahinter Licht plazieren und bei Bedarf einfach das Bild austauschen.
    Mann kann auch vier löcher Bohren und mit EdelstahlSchraubsystemen an die Wand montieren. Zur Zeit steht es bei mir am Fenster.Es kommt darauf an, wenn kunden mit einer Vorlage kommen, versuche ich Sie so zu interpretieren, das ich mich wiederfinde. Ansonsten je nach gemüdslage. Leider kann ich pro Tag nur ein Objekt laden.
  • TVogt
    TVogt
    Aaah, jetzt hat es geklappt und ich kann eines Deiner Werke bewundern. Sieht sehr schön aus. Ist es gerahmt, hängt man es auf, stellt man es? Bin ja ein Fan von kräftigen Farben. Gefällt mir wirklich sehr gut. Hast Du Vorlagen oder arbeitest Du ohne? Liebe Grüße
  • emarap
    Du teilst das Schicksal einiger hier, deren Werke ihre ganze Pracht nur in der realen Welt entfalten können. Aber wir sind hier auf Kunstnet und haben Fantasie ;)Darum stelle ich mir hier Dein Werk in groß und sonnendurchleuchtet vor und find es einfach nur fabelhaft!
    Liebe Grüße Antje
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Sehr schön. Das gefällt mir. Sollte man mal real sehen. Bestimmt ein Mordsaufwand, bis solch ein Werk fertig ist. LG PG