Bunt, Expressionismus, Garten, Blumen, Malerei, Fantasy

GartenBlumenImpressionenBunt

  • Von hochgeladen im Album 2024 am 08.02.2024

Titel fantasy garden
Material, Technik Acryl auf Keilrahmen
Format 50 cm x 50 cm
Jahr, Ort 2024
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 163 19 19 2 3.7 von 6 - 14 Stimmen
  • 19 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • LUNAS
    @ Immer wieder gerne, liebe Kerstin.
  • Kerstin Petschick
    Danke lieber Lunas, liebe Grüße von Kerstin.
  • LUNAS
    @ So ein schöner Kommentar - Danke, liebe Ingrid.
  • Ingrid Geiger
    Welch ein schöner, bunter Garten. Es duftet wunderbar.. Das wäre ich jetzt gerne. Welch ein Wohlfühlort ...
  • LUNAS
    @ Dankeschön für Dein Lob. Das könntest Du locker schaffen. So ein Tutorial ist eine gute Basis, um mal in den Flow zu kommen. LG LUNAS
  • ullysses
    @
    Das Video war zwar nicht an mich adressiert, hab's mir aber grad angeschaut. - Faszinierend, aber ich könnt nie so malen! :(
    Obiges (deins) wirkt erfrischend lebendig in seiner Farbigkeit; ebenso deine vorangegangenen Blumenbilder.
  • LUNAS
    @ Danke für Dein Lob, liebe Kerstin. Abstrakt Blumen zu malen ist eigentlich ziemlich simpel. Als Einstieg hilft Dir vielleicht dieses Video von Gerda Lipski
    Acryl, malen, abstrakt, wilde Wiese, einfach, simple, acrylic,painting,wild meadow, easy Um mehr Tiefe zu bekommen, untermale ich allerdings große Teile der Leinwand erst mal stellenweise mit Schwarz und Grau und gebe darüber erst verschiedene Farbschichten. LG LUNAS
  • Kerstin Petschick
    Bin einfach zu doof dafür😢😢😢
  • Kerstin Petschick
    Toll wie immer! Ich tue mich schwer mit Blumen.
  • LUNAS
    @ Ja, ich male mir die Welt ein bisschen bunter 😁
  • LUNAS
    @ Nee, Mainz ist eher eine kleinere Stadt. Aber das ist gut, denn so kennt man einige. Gratulation für das Verkaufstalent Deiner Frau. Ned schlecht 😁
  • Jam@Sen
    @
    cool ...hätte ich Hemmungen
    Na ja , ich nehme an Du wohnst in einer Großstadt
    da könnte ich es mir eher vorstellen
    Aber viel Erfolg weiterhin.
    ') Meine Frau malt auch ...sie hatte schon einige Ausstellungen und auch schon viele Bilder verkauft...
    a ned schlecht , oder ?😁
  • LUNAS
    @ Ich geh mit den Bildern in einer IKEA-Tasche einfach mal gezielt in Geschäfte oder so. Zwei meiner Blumenbilder hängen jetzt in einem Blumenladen, meine Collage "beauty hängt jetzt in einer "Beauty"-Klinik, meine Collage "Mainz" im Bürgerhaus, die Collage "capitalism" ziert eine Geschäftsstelle der Linken 😂 ... usw.
  • Jam@Sen
    @
    Na Bitte , alles 100% wahre Gründe😎
    LG Werner
    *) Ich hab von meinen Werken erst wenig verkauft ...
    ( nicht weil ich sie nicht anbringen würde , nein - ich befürchte - weil ich so ein fauler Hund bin 😜 )
    Viel mehr hab ich schon verschenkt.
  • LUNAS
    @ Danke, lieber Werner. Ja, ich bin grad auf diesem speziellen Blumentrip :) Erstens, weil die sehr schnell Abnehmer finden; zweitens, weil ich damit schöne Geburtstagsgeschenke habe,; drittens, weil das Malen super schnell geht; viertens, weil's mega Spaß macht 🤡 LG LUNAS 🌻 🌼 🌸 🌺
  • Jam@Sen
    Das wird ja eine ganze Blumenschau...😎
    Wieder toll
  • Ingrid Sander
    Ein Lichtblick in dieser trüben Zeit!
  • LUNAS
    @ Dankeschön für Deinen Kommentar. Wir beide sind wohl grad auf einer ähnlichen Wellenlänge unterwegs.
  • Danny_M
    Schöne leuchtende Farben. In dem Garten würde ich mich wohl fühlen 😊


Bisher: 567.251 Kunstwerke,  2.042.609 Kommentare,  448.016.624 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚fantasy garden‘‘ zu kaufen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.