Frühling, Flieder, Impressionismus, Garten, Malerei

FrühlingFliederImpressionismusGarten

Titel Fliedergarten
Material, Technik Öl auf Papier
Format 42 cm x 30 cm
Jahr, Ort Gemünden, 2024
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 147 12 12 3.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Sophie Brunet
    @ vielen Dank für deinen positiven Kommentar. Ich benutze Multimedia-250 g-/ m2-Papier.
  • Elvipe
    Auch wieder sehr schön...Frühling kann kommen.
    Nalgrund Papier, habe ich noch nicht probiert....
  • Sophie Brunet
    @ Deine Betrachtungsweise freut mich sehr, vielen Dank!
  • heide hasskerl
    So eine Opulenz! Super harmonisch und ruhig. LG Heide
  • Sophie Brunet
    @ Es freut mich, daß das Motiv bei dir so einladend wirkt, herzlichen willkommen... Vielen Dank für deinen schönen Kommentar. LG Sophie
  • Sophie Brunet
    @ herzlichen Dank!
  • Sophie Brunet
    @ Lavendel, Flieder... auch ich freue mich auf diese Düfte! Vielen Dank Anne.
  • Danny_M
    Und wieder so schön. Es hat was vertäumt Romantisches. Ich möchte am liebsten genau dort durch die Mitte laufen und hinten um die Ecke schauen. In der Hoffnung, dass mich dort genauso schöne Natur erwartet 😊
  • Ingrid Sander
    Wunderschön!
  • Annegret Müller
    Sehr schön!! Ich freue mich schon drauf, wenn der Flieder ums Haus rum wieder blüht....und vor allem auch "duftet " 😀
  • Sophie Brunet
    @ herzlichen Dank Lunas! ... und die Tube violett will trotzdem immer noch nicht leer werden...
  • LUNAS
    So ein schönes Frühlingsbild. Die typische Fliederfarbe hast Du perfekt getroffen!


Bisher: 567.677 Kunstwerke,  2.043.979 Kommentare,  449.435.355 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Fliedergarten‘‘ zu kaufen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.