Rot, Aquarell, Tier, Papagei

AquarellTierPapageiRot

Titel Halloo ... ...
Material, Technik Aquarell / Bütten-Aquarellkarton 300 fein
Format 10 cm x 20 cm
Jahr, Ort Februar 2024
Tags
Kategorien
Info 331 10 22 5.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ullysses
    @
    Oder so. :)))
  • Marta
    Ich finde, er schaut eher verdutzt, zweifelnd drein.
  • ullysses
    @
    "... hungrig und verlassen ..." ? - Ich dachte eher, er guckt stolz und selbstzufrieden drein. - Aber über eine Körnerknabberstange würde er sich bestimmt freuen. :)
    Danke für deine Beachtung meines Vogels. Der Farbkontrast hatte es mir auch angetan.
  • ullysses
    @
    Freut mich, dass er dir gefällt.
  • Hekabe-Polyxena
    Man male ihm eine Körnerknabberstange, er schaut so hungrig und verlassen :-). Aber definitiv sehr schöner Vogel, mir gefällt das subtile Leuchten des rot-gelb-blau Kontrastes!
  • LillaVarhelyi
    Er sitz so elegant da, in schönem roten Kleid. Gefällt mir!
  • ullysses
    Danke allerseits fürs Anschauen, Schieben und eure freundlichen Kommentare.
    LG Monika
  • Annegret Müller
    Sehr schön liebe Monika. LG Anne 😀
  • WERWIN
    ...............^^....dieser schöne vogel entspannt mich in der halbzeitpause,sein blick ähnelt meinem,ich bin auch ständig ratlos,mag ich...............*gw
  • Sabine AB
    Hallo zurück! Eine Augenweide! LG Sabine


Bisher: 567.297 Kunstwerke,  2.042.821 Kommentare,  448.239.425 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Halloo ... ...‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.