Expressionismus, Teich, Baum, Blumen, Malerei

TeichBäumeBlumenexpressiv

  • Von hochgeladen im Album 2024 am 11.02.2024

    Diesmal eine Mischung aus realistisch und expressiv. Zwei Stadien der Untermalung hiervon hab ich fotografiert. Wenn es jemanden interessiert, lade ich diese auch mal hoch.

Titel hidden paradise
Material, Technik Acryl auf Keilrahmen
Format 40 cm x 40 cm x 2 cm
Jahr, Ort 2024
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 185 28 21 2 3.7 von 6 - 10 Stimmen
  • 28 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • LUNAS
    @ Ein schönes Lob, ich danke Dir, Sabine.
  • Sabine AB
    Eine gelungene Komposition, schön, LG Sabine
  • Kerstin Petschick
    Mein Kopf ist voll. Ich höre jetzt auf erstmal, bis morgen. Schlaf schön.😴
  • LUNAS
    @ Was hindert Dich?
  • Kerstin Petschick
    @ ok, ich bin immer noch zu verkrampft, nicht frei...
    Danke Lunas🎈
  • LUNAS
    @ Du, einfach mal wild drauflos pinseln, um einen verrückten dunklen Untergrund mit Schwarz, Blau, Grün, Grau und wilden Strichen mit Stiften zu malen. Dann Wasser auf die aufrecht stehende Leinwand sprühen (am besten auf den farbgetränkten Pinsel), Farbe laufen und trocknen lassen. Allein das kann schon ein geiles Kunstwerk sein. Um irgendwelche Kunstrichtungen musst Du Dir überhaupt keine Gedanken machen. Einfach nur Spaß haben. Ich nenne meine Malerei höchstens expressiv.
  • Kerstin Petschick
    @ als könnte ich doofes Schaf dich imitieren 😁🙈ich habe auch übersehen, dass bei dir auch Expressionismus dabei ist. Ich macht das jetzt auch. Kann man eigentlich impre- expre zusammen machen?
  • LUNAS
    @ Coooool ! Dann mach auch mal Fotos von Deinen Zwischenschritten.
  • LUNAS
  • Kerstin Petschick
    Ok Lunas, langsam wird es spannend jetzt bei mir🙈😁
  • LUNAS
    @ Hey, Du kannst mich gerne imitieren oder irgendwas nachmalen. Ich freu mich, wenn ich Dich dazu anrege.
  • Kerstin Petschick
    Ok @ , ich bin gerade am ausprobieren. Ich will dich aber nicht imitieren.
  • LUNAS
    @ Das hier ist die finale Version. Die beiden Untermalungen hast Du ja schon gesichtet.
  • LUNAS
    @ Lieben Dank, Annegret. Ja, die beiden Untermalungen hab ich schon hochgeladen, schau mal in meiner Galerie. Liebe Grüße LUNAS
  • Annegret Müller
    Wie im Paradies!!! Bitte, auch hochladen!! LG
  • Kerstin Petschick
    @ ich habe Interesse, danke
  • Kerstin Petschick
    @ gibt es noch einen 4. Schritt?
  • LUNAS
    @ Ich freu mich, dass es Dir gefällt, liebe Daniela. Die Spiegelung war eher ein Zufallsprodukt.
  • Danny_M
    Mag ich total und die Spiegelung gefällt mir sehr gut 😊
  • Jam@Sen
    @
    HA !
    Der war gut ... 😁
  • LUNAS
    @ Freut mich, ich danke Dir, Werner. Bei Deinen Aquarellen kann ich mir aber kaum vorstellen, dass Dir mal eines nicht gelingt...
  • Wasserwaage
    @
    Stimmt^^ .... habe bereits mehrmals mit Aquarellfarben auf Gesso gearbeitet + die Ergebnisse machten mir so richtig Laune auf weitere Experimente/Erfahrungen mit unterschiedlichsten Materialien.
    "Ich hasse schwimmen" ist zB auch auf Gesso .....
  • Jam@Sen
    Starkes Bild ( g'foid ma vui auf guad Steirisch)
    Auch Deine Untermalungen sind interessant ...
    Für mich sowieso , da es für mich Neuland wäre...
    Bei meinen Aquarell gibt es auch 2 Schichten ,
    ge- und /oder mißlungen 😎
    Scherzerl
    LG Werner
  • LUNAS
    @Wasserwage Danke, Du Gedankenpianistin. Mit Aquarellfarben kann man aber leider nicht so deckend malen. Es sei denn, Du gibst gezielt weißes Gesso auf das Bild und übermalst dann. Die Pigmente bleiben dann auf der Oberfläche des Gesso´s liegen und haben damit eine wesentlich höhere Leuchtkraft 🤓 Probier's mal aus.
  • Wasserwaage
    Dieser Anblick macht mir wahre Freude auf Farbe und Lust auf ein ausgiebiges Bad in einem Blumenmeer !
    Vielen Dank für diese wunderbar lebendige Inspirationsquelle - meine Aquarell-Farben befinden sich nämlich seit vielen Monaten im Schmoll-Modus ;-)
  • alper kara
    Wie in Wunderland
  • LUNAS
    @ Dein wunderbares Lob erfreut mich sehr. Ich lade die die beiden Untermalungen gerne mal hoch. Hoffentlich denkt niemand, es wäre in fertiges Bild 🤣
  • Regina_Dem
    Paradiesisch! Superb! Superklasse.... Ein Traum von einem Paradies. Die Untermalung würde mich interessieren. Wahnsinn wie toll 🤩 LG Regina


Bisher: 567.251 Kunstwerke,  2.042.609 Kommentare,  448.016.624 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚hidden paradise‘‘ zu kaufen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.