KunstNet nutzt Cookies. Details.
Hände, Skizze, Studie, Anatomie, Zeichnung, Zeichnungen

HändeSkizzenStudieAnatomie

  • Avatar
    Von ed Art hochgeladen im Album

    mal was anderes als bildhübsche damen.:-) übrigens mal wieder ein generelles dankeschön von mir für jegliche kritik die zwischendurch so reintröpfelt.

Titelo.t.
Material, TechnikBleistift / Papier
Format A4
Jahr, OrtMurten 2006
Tags
Kategorien
Info1590 2 1 1
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • bisa
    bisa
    Hände find ich persönlich ja immer unheimlich schwer zu zeichnen oder malen. Insofern will ich gar nicht so arg kritisch sein. Bloß die Hand, die drunter liegt wirkt, als ob ein 6. Finger dran wäre (die Fläche,die unten aufliegt sieht ein bisschen wie ein Finger aus) - und der oben aufliegende Handrücken wirkt sehr kurz - allerdings kommt das auch durch die Perspektive (die übrigens ganz schön kniffelig ist). Aber da müssen die Fachleute ran mit Vorschlägen - ich persönlich ziehe meinen Hut, denn ich würd´s wohl nicht besser hinkriegen.
    lg bisa
  • bisa
    bisa
    Hände find ich persönlich ja immer unheimlich schwer zu zeichnen oder malen. Insofern will ich gar nicht so arg kritisch sein. Bloß die Hand, die drunter liegt wirkt, als ob ein 6. Finger dran wäre (die Fläche,die unten aufliegt sieht ein bisschen wie ein Finger aus) - und der oben aufliegende Handrücken wirkt sehr kurz - allerdings kommt das auch durch die Perspektive (die übrigens ganz schön kniffelig ist). Aber da müssen die Fachleute ran mit Vorschlägen - ich persönlich ziehe meinen Hut, denn ich würd´s wohl auch nicht besser hinkriegen.
    lg bisa