Mythologie, Meer, Ferne, Wasser, Malerei, Fahrt

MeerFerneWasserMythologie

  • Von hochgeladen am 12.02.2024

    Mischtechnik

Titel Charons letzte Fahrt
Material, Technik Mischtechnik auf Leinwand
Format 50 cm x 60 cm
Jahr, Ort 2021
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 115 4 9 1 5 von 6 - 4 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Elle
    Hekabe-Polyxena,
    eine gute Sicht habe ich und werde deshalb das Bild, dank Deiner Idee, umtitulieren,
  • Hekabe-Polyxena
    Hoffentlich aber eine gute, das Bild ist wunderschön. Kunst hat immer so viele Ebenen.....
  • Elle
    Hi Hekabe-Polyxena,
    wenn ich das wüsste. ich möchte auf jeden Fall nicht mitfahren.
    Vielen Dank für den Kommentar, ich habe jetzt einen andere Sicht auf das Bild.
    L. G. Elle
  • Hekabe-Polyxena
    An den Ufern des Styx, Charon in seiner Barke hat die roten Segel gehißt, wohin mag er fahren?


Bisher: 567.171 Kunstwerke,  2.042.264 Kommentare,  447.747.597 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Charons letzte Fahrt‘‘ zu kaufen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.