KunstNet nutzt Cookies. Details.
Naturspiele, Melodie

naturspieleMelodie

  • Von ulrike hochgeladen im Album Naturspiele

    das Bild wurde mit Acryl gemalt. Es entstand in der Herbstzeit.Freue mich über jeden Kommentar.

TitelMelodie
Format 80 x 110
Jahr, Ort2001
Preis auf Anfrage
Tags
  • naturspiele
Info542 4 1 von 6 - 1 Stimme
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ulrike
    ulrike
    Hallo Emanuel ja, das ist jetzt die entscheidene Frage, lol Danke. Gruss Ulrike
  • Emanuel Xeron Waldes
    Emanuel Xeron Waldes
    Die Farben wirken gut, jedoch ob das für eine Frühlingsblume im Herbst gemalt reicht?- um diese wirken zu lassen??? LG Emanuel
  • ulrike
    ulrike
    Danke Vera für deine Beurteilung. Die Narzisse habe ich ganz bewusst nicht gelb gemalt. Es soll einen Hauch von Kälte ausstrahlen. Gruss Ulrike
  • relttaSareV
    Sehr origiell, als ob die Farben umgekehrt sind, denn sonst sind ja Narzissen gelb... Besonders gefällt mir neben dem Motiv die Klarheit der Darstellung, die Reinheit und der Effekt der Beleuchtung hinter der Blume. Ganz toll! Gruß!