Rot, Aquarell

AquarellRot

Material, Technik Aquarell / Bütten-Aquarellkarton 300 rau
Format 10 cm x 20 cm
Jahr, Ort Februar 2024
Tags
Kategorien
Info 398 18 19 5.8 von 6 - 6 Stimmen
  • 18 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ullysses
    @
    Ah - danke dir (für deinen Kommentar unten sowie für deine nachgeschobene Erläuterung).
    Jetzt hab ich den (negativierten) Song-Verweis verstanden. :)))
    Da stand ich wohl etwas auf meiner eigenen Leitung.
    (Ja, ja, das Alter. Da braucht's Hirn manchmal etwas länger.)
    LG Monika
  • Sabine AB
    Ullysses, ich wollte nur zum Ausdruck bringen dass er eher schüchtern und nicht wie ein Rock'n roller wirkt.....🙂 LG Sabine
  • ullysses
    @
    Dankeschön. Freut mich.
    LG
  • Regina_Dem
    Richtig gut gelungen 👍👍👍LG R.
  • ullysses
    @
    Ja, er hat wohl viel erlebt, schleppt sich auch schon etwas gebeugt. ... -
    Danke für deine Gedanken. :)
  • Wasserwaage
    Er hat so viel zu erzählen, dein Vogel ..... und ich glaube, sobald es in dem Betrachter ganz still ist, und der Blick für eng ummantelte Wesen offen, dann kann man seine Stimme hören ♡
  • ullysses
  • ullysses
    @
    Freut mich. Danke. LG
  • ullysses
    @
    ... ???
  • ullysses
    @
    Danke dir. :)
  • Annegret Müller
    Richtig cool der Vogel im roten Mantel. LG
  • Sabine AB
    You'll never walk on the wild side....😉
  • Die
    Irgendwie total niedlich 🙂 toll !
  • ullysses
    @
    Er ist tatsächlich etwas ausgemergelt unter seinem Gewand, außerdem auch bereits etwas altersschwach, leicht desorientiert und fragt sich: "Wo bin ich und wie bin ich da hingeraten?" - Etwas Orientierungshilfe und eine Knabberstange könnt er sicherlich gut gebrauchen. :)
  • Hekabe-Polyxena
    Morgen Ullysses, ja der Vogel ist total toll, auf mehreren Ebenen. Neben der surrealistischen ist er auch lustig und sympathisch. Ich frage mich, ob er der Geist deines Papageis im Gewand eines Bettlermönchs ist, der sich auf die Suche nach jemandem gemacht hat, der eine Knabberstange für ihn übrig hat :-))).
  • ullysses
    @ @ :
    Freut mich, dass euch mein Vogel gefällt, auch wenn er leider "stumm und ohne Flügel" (MAnders) ist. :)))
    Ich werd ihm - vielleicht - bei Gelegenheit einen Bruder mit Flügeln malen.
    LG
  • MAnders
    Amer Typ. So stumm irgendwie und ganz ohne Flügel.
    Gefällt mir das Bild.
  • Hekabe-Polyxena
    Wow, heute ist aber ein guter Tag hier. Die Sachen, die hochgeladen werden, mei... Weiß man gar nicht was man noch sagen soll. Max Ernst, Paul Klee, Miro, scheint Tag der Surrealisten zu sein. Ganz kurz gabs auch ein Bild das aussah wie Dali auf Pille (nicht das er eine gebraucht hätte :-)) mit zerfliessenden Weckern, Fischen und so, aber das wurde glaube ich gleich wieder gelöscht.


Bisher: 567.619 Kunstwerke,  2.043.777 Kommentare,  449.299.751 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.