Baum, Gras, Sonne, Wiese, Malerei

WieseBäumeGrasSonne

  • Von hochgeladen am 12.02.2024

    Acryl

Titel Auf der Sonnenwiese
Material, Technik Acryl auf Leinwand
Format 40 cm x 50 cm
Jahr, Ort 2019
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 118 6 13 4.3 von 6 - 3 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Elle
    Möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken die die Sommerwiese mit so netten
    Kommentaren und Schiebungen bedacht haben. War sehr überrascht, dass das Bild so gut ankommt,
    L. G . Elle
  • Sabine AB
    Ich kann mich nur den vorigen Kommentaren anschließen.....schön ,,LG Sabine
  • MAnders
    Ich liebe diese Lichtstimmung! Mit das schönste überhaupt wenn es vor dunklen Wolken auf so saftiges grün trifft. Wunderschön. Sehr schön eingefangen. Jedes weitere klar gezeichnete Element würde es zum Hintergrund degradieren, für ists so wie es ist sehr stimmig.
  • Elke Harders
    Ja. Himmel scheint Wasser oder neue Landschaft zu sein. Der Vordergrund…vielleicht Wiese…ist wie Wasser etwas Spiegelartiges. Und dann die Herbstbäume! Wunderschön!
  • Hekabe-Polyxena
    Andere Stilrichtung als die anderen von dir heute, aber auch sehr schön. Für mich bedeutend ist, dass der Himmel eine wasserartige Qualität hat und damit das Bild genau am Kipppunkt zwischen Realismus und Surrealismus steht (der ja heute sowieso das Thema auf kunstnet zu sein scheint). Ob das so beabsichtigt war weiß ich nicht, aber der Effekt gefällt mir sehr gut, er bringt eine kaum wahrnehmbare Spannung und Traumhaftigkeit rein!
  • LUNAS
    Und wenn da jetzt noch ein paar geile Mohnblumen im Vordergrund wären, wäre das Bild (für mich) der Hit.


Bisher: 567.429 Kunstwerke,  2.043.211 Kommentare,  448.617.404 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Auf der Sonnenwiese‘‘ zu kaufen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.