KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Klassisch, Farbauftrag, Emotionenkiller, Weißhöhung, Tod, Kuh

klassischfarbauftragAlsemotionenkiller

  • Von gerald hochgeladen

    ja hier meine Spielerei
    ich werde wohl nie ein R. werden und wohl immer ein G-Punkt bleiben da hilft auch nicht das ich am 15.07 geboren bin ;-)

TitelBalance
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 80 x 80
Jahr, Ort2006
Tags
Kategorien
Info2584 33 2 4 6 von 6 - 7 Stimmen
  • 33 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • absurd-real
    absurd-real
  • Nette
    wahnsinn...
  • bastian schreck
    bastian schreck
    wäre schön, mal wieder was von dir zu sehen, gerald.

    erst hier die superschnellvielbesseralsanderewerden-karriere anfangen, und dann einfach abhauen. gehört sich nicht.

    hoffe es geht gut soweit.

    grüße
  • Gast , 20
    die idee mit umgekippten milch gefaellt mir sehr und die technik ist 1A!
    auf die beiden bilder, die auf dem tisch liegen, koennte ich eventuell verzichten, weil's in eine ganz andere richtung geht.
  • gerald
    gerald
    @Angelika Reeg Danke Angy für´s Kompliment
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    tolle Spielerei,
    die Idee ist super und die Umsetzung klasse
    mein Kompliment
    lg Angy
  • gerald
    gerald
    @Bozena W. 3 mal Danke
    @geradeaus Danke
    @thearter Bastian danke für die Fanfahren
  • Bozena W.
    Bozena W.
    alle gute Dinge sind drei !
    *schieb*
  • geradeaus
    geradeaus
    Toll gemalt! Witzig finde ich die Idee einer Kombination von Farben, die an die alten Meister denken lassen und der Uhr und den Flaschen.
  • bastian schreck
    bastian schreck
    tädäääää
  • gerald
    gerald
    @barbara_rapp Barbara jau aber so ist Sie auch zum 5000 Mitglied geworden ich denke damit hatte sie die ganze Zeit spekuliert :-)
  • Gast , 14
    die ruth verräumt sich selber ja regelmäßig ;-)
    hab mich auch schon dran gewöhnt ...
  • gerald
    gerald
    @Gast, 15 ich bin mehr der Verdrängungs Typ so lange ich noch nach Hause finde spare ich mir das aufräumen
    man Ruth ich habe mal wieder in Deine Galerie geschaut da hast Du aber zu heftig aufgeräumt, dass muß nicht sein ! :-)
    aber was du uns da übrig gelassen hast ist aber auch sehr hübsch
    lg gerald
  • Gast , 15
    viel spaß beim aufräumen.:)
  • gerald
    gerald
    @barbara_rapp na da würde ich meinen Kopf als "authentisch" einstufen :-) da muß auch mal aufgeräumt werden :-)
  • Gast , 14
    mit "authentisch" hab ich mich wohl etwas vertan. ich meinte so schön "vollgeräumt", wie es manchesmal nun mal ist ...
    :-)
  • gerald
    gerald
    Vielen Dank an alle
    @Gast, 11 schön Sabina das ich Dir den Kopf verdreht habe

    @bisa Spielerei vom Inhalt und von der Technik ich denke nicht das ich Dir noch was vor machen kann also kein Grund für Resignation aber ich sehe es eh als Kompliment also Danke

    @Gast, 13 Danke das Cover kannte ich noch nicht vielen dank hatte die Vorlage die wohl für diese Cover diente (Engel oben Links)
    und danke für die Sternchen


    @barbara_rapp Danke Barbara die Frage ist ob so ein Bild authentisch ist :-) aber die fülle resultiert daraus das ich versuche Bilder zu schaffen die nicht wirklich das sind was sie sind das man immer wieder neue Sachen entdeckt und andere verschwinden
    so wie bei diesem Bild


    Der Kuss
    http://www.win-zich.de/kn/kiss1.jpg

    noch einmal vielen Dank
  • Gast , 14
    ja, haarscharf das mit kiluga's zu viel drauf, aber kommt's wohl authentischer. mir gefällt es!
    technisch sowieso.
  • Gast , 13
    Das Bild ist der Hammer!! Was es da alles zu entdecken gibt... Das "Spiritual Black Dimensions" Cover oben rechts ist super ;) Tolle Idee!! RESPEKT!!
  • Gast , 12
    es erzählt eine Geschichte, es regt zum nachdenken an, eine starke, beeindruckende Komposition und technisch ein sahneschnittchen
  • Gast , 11
    Faszinierend verwirrend - irgendwie möchte ich das Bild ständig drehen und dann doch wieder nicht.
    Hut ab vor deinem Können!
  • Gast , 10
    Gut gespielt!.........
  • bisa
    bisa
    Wenn das eine "Spielerei" ist, hör ich sofort auf zu malen. Das ist absolut genial - sowohl die Idee, als auch die Ausführung! Ich verneige mich!
    lg bisa
  • Gast , 8
    sehr schön! also auf keinen fall ein langweiliges selbstportrait!!! super, die idee!da weiss man jetzt nicht wirklich, ob die milchflasche ein bild ist oder dass die milch gleich runtertropft ;)
    lg oxana
  • Gast , 7
    Beschäftigt beim Hinschaun - finde ich astrein
  • gerald
    gerald
    @Gast, 6 Danke
  • Gast , 6
    :-)) lustige spielerei..kommt.
  • gerald
    gerald
    @Gast, 3 Vielen Dank
    ja der Hofzwerg der ging mir nicht mehr aus dem Kopf
    Hut ab für Dein umfassendes Wissen

    @Jennifer und Frank vielen Dank
  • Gast , 5
    geniales Teil;-))

    G-Punkt hat was, besser als R. ;-))

    LGF
  • gerald
    gerald
    meine Absicht ? einfach Spaß am malen da kann es schon mal eng werden

    Aber vielen Dank für`s "sau gut gemalt"

    Danke dir Ela
  • Gast , 3
    Dies ist kein Ort zum verschnaufen hier wird geklotzt!
    Da haste ja ordentlich was reingepackt und verarbeitet!
    das Bildnis des Sebastián de Morra von V. geht mir natürlich sofort unter die Bindehaut. Kann jede Menge Interprationen freisetzen - Kunst kann auch erdrückend sein ;)
    unruhig, vielschichtig und impressionant, auf jeden Fall weiss ich jetzt wo Du in letzter Zeit gesteckt hast.
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    mir gefällt das gut
    lustig die Bildverstrickungen
    und besonders gut das Gesicht

    den Oberarm finde ich allerdings noch nicht so
    und der Fußboden ist zu sehr gestrickt
  • kiluga
    kiluga
    eigentlich mag ich ja bilder die mich irretieren mich durchwühlen, auch bilder die ich ständig versuche zu drehen und zuwenden.. das ist ja bei deinem bild gegeben ... aber im ganzen finde ih es einfach zuvoll zuviel des guten..ist aber nur meins.. es stecken gute ideen drin und gemalt ist es sau gut..
    vielleicht hätte die leinwand auch nur größer sein müssen so dass du überall noch freiraum hättest lassen können. .. aber ar bestimmt nicht deine absticht oder?..