Licht, Alltag, Sonnenaufgang, Genuss, Schatten, Zeichnungen

SonnenaufgangSchattenLichtAlltag

  • Von hochgeladen am 22.02.2024

    So noch ein Versuch.
    Jeden Morgen gönne ich mir den kleinen Luxus von Zeit und gehe über diese Brücke, und es vergeht kaum ein Tag, an dem dort niemand anhält und ein Foto schießt oder zumindest einfach den Ausblick genießt.

Titel 004s2024 Ausblick
Material, Technik Ölpastell, Daphne-Papier
Format 21 cm x 30 cm
Jahr, Ort 2024/Potsdam

Um den aktuellen Preis, die Versandkosten und die Verfügbarkeit dieses und anderer Kunstwerke des Mitglieds zu erfahren, nutze Anfrage stellen (ein Kunstnet-Account wird benötigt).

Alternativ könnten die Kontaktinformationen auch im Profil des Mitglieds hinterlegt sein.

Preis
Tags
Kategorien
Info 359 10 15 3.2 von 6 - 5 Stimmen

Kommentare

  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • MAnders
    @ na dann lass ich mich mal überraschen. :)
  • dondestan
    @ ja, für mich am interessantesten sind immer die lichtreflexe zu bestimmten zeiten. da hab ich ja schon einiges hier hochgeladen. ansonsten hab ich mit freunden auch schon ein paar mal da gejammt. das echo ist auch fein..

    zur frage: ja ich bin ein bischen hochlade-faul. vielleicht kommt demnächst mal was aus ner neuen serie, die ich hier noch nicht gezeigt habe..
  • MAnders
    @ hm unter der Brücke ist tatsächlich ein ziemlich besonderer Ort. Den Fußweg weiter Richtung Stadt rein kommt man ziemlich schnell in einen Zwischenraum, der sich irgendwie kaum noch nach einem Ort anfühlt, schon gar nicht wie eine Stadt- eher wie ein "Nicht-Ort".
    Wann sieht man denn eigentlich mal wieder was von Dir?
  • dondestan
    @ ja, da hab ich auch schon viele schöne stimmungen gesehen. allerdings noch keinen sonnenaufgang..
    fotografisch war ich bisher eher unter dieser brücke fündig
  • MAnders
    @ der Blick von der Humboldbrücke war Vorlage.
  • dondestan
    als potsdamer rätsel ich gerade, auf welcher brücke das sein könnte...
  • MAnders
    @
    Das stimmt. Idyllisch ists da irgendwie immer. Hat für mich immer was faszinierend surreales.
  • LUNAS
    Ein schönes Motiv, das man sich zu verschiedenen Tageszeiten immer wieder malen könnte.
  • MAnders
    @ nochmals Danke. :)
  • ullysses
    Atmosphärisch schöner Ausblick. Ansprechende Zeichnung.

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist Pfingstsonntag


In 1 Tag ist Pfingstmontag


In 1 Tag ist der Welttag der Bienen

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.716 Kunstwerke,  2.053.727 Kommentare,  456.463.363 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚004s2024 Ausblick‘‘ zu kaufen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.