KunstNet nutzt Cookies. Details.
Abstrakt, Malerei

abstraktMalerei

  • Von abstraktina hochgeladen

    Acrylfarben, gespachtelt auf MDF-Platte. Derzeit gerahmt, da die Platte alleine zu dünn ist zum Aufhängen.

TitelBlue
Material, TechnikAcrylfarben auf MDF-Platte
Format 75x55cm
Jahr, OrtEgelsbach, 2003
Tags
Kategorien
Info599 2
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • 0991ocirnE
    also ich finde es ziemlich lächerlich, wenn leute mit so einachen bilder'n einen auf kunst machen und viel geld mit gewinnen... das ist keine wirklich tolle leistung ...
    das kommentar passt zwar jetzt net direkt hier rein, und ich möchte niemanden zu nahe kommen oder beleidigen, aber ich finde es einfach nur schlimm und ungerecht, wenn solche "künstler", die son blödsinn malen, total berühmt werden, zumindest viel geld mit machen. das ist echt das letzte... man kann ja mal soetwas mit malen für gestaltungen und so... aber sein ganzes können da zu verschwenden ist echt keine kunst... und man muss dafü kein malerisches talent haben... ende
  • ajnarF
    Die Farben erinnern mich an Winter. Passt sehr gut. Klasse