Aquarellmalerei, Zeichnen, Kuli, Skizze, Mix, Kugelschreiber

MalereiZeichnenSkizzeMix

  • Von hochgeladen im Album Tiere am 27.02.2024

    ...speziell für Regina
    ( aber Achtung beim Küssen , könnte noch giftig sein.... bei Fragen zur Verträglichkeit oder
    Nebenwirkungen fragen Sie Den Maler oder einen Zoologen Ihres Vertrauens...😜😎 )

    Wilder Freihand Zeichnungs-Mix ,
    blauer Kuli , Marker , Aquarell auf DECI Twin Skizzenblock , Papier beige ,mit 190 g/m² , A4

Titel Blauer Kuligiftfrosch...
Material, Technik Kuli , Marker und Aquarell auf Papier
Format 30 cm x 20 cm
Jahr, Ort 2024
Tags
Kategorien
Info 561 35 32 1 4.2 von 6 - 6 Stimmen

Kommentare

  • 35 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Jam@Sen
    @
    Danke Wolfgang...er ist ja extra mit blauem "Cooli" gezeichnet... :-)
    Lg Werner
  • Wolfgang Makosch
    Was soll ich sagen? Frösche sind einfach cool. Und dieser hier ganz besonders. 😎
  • Jam@Sen
    @
    Dankeschön
    LG Werner
  • heide hasskerl
    Wow! Sehr schön! Gefällt mir gut. LG Heide
  • Jam@Sen
    @
    Danke , freut mich
    LG Werner
  • Anna Su.
    Der gefällt mir richtig gut.
  • Jam@Sen
    @
    gö ?😜
    Danke Anne
    LG Werner
  • Jam@Sen
    @ 😍
  • Annegret Müller
    Ja..Der ist echt schee!!! LG Anne
  • Regina_Dem
    @ Daunk schein! Er heißt jetzt Werner 😁 🤣bitte nicht persönlich nehmen, gö? Nur weil ich ihn von Dir gekriegt hab. Sozusagen zu Ehren des Zeichner/Malers 😎
  • Jam@Sen
    @
    Er sei für Dich reserviert...😎
  • Regina_Dem
    Mein Lieblingsfrosch. Klarer Favorit 😍😍😍
  • Jam@Sen
    @
    sicher nicht , Blaue sind meist genau das Gegenteil....😎
    Danke Anna
  • Anna Eschmann
    Ist d a s der Prinz?

    :-)
  • Jam@Sen
    @
    Dankeschön - freut mich
    LG Werner
  • LillaVarhelyi
    Knallige Farben, die mag ich sehr!
  • Jam@Sen
    @
    Dankeschön
    GLGW
  • WERWIN
    ..................^^.........klasse arbeit............*gw
  • Regina_Dem
    @ Aber hallo...klar pass ich auf. Wenn ich schon mal so nen schönen blauen Giftfrosch geschenkt krieg.... Im Übrigen... Finger weg von meinem Frosch, der ist nämlich giftig 😀
  • Jam@Sen
    @
    Oh...DIESER Schein trügt oft...
    Danke Ingrid
    LG Werner
  • Jam@Sen
    @
    🤣🤣🤣🤣🤣 ..."Prinzessinnen fliegen drauf" ist gut
    Danke
  • Jam@Sen
    @
    Uahh...DER Maler , bzw DER Zeichner und DEN Frosch küssen , das passt scho "gor ned zaumm"...
  • Jam@Sen
    @
    Regina , keine Angst ...er tut nur so
  • Jam@Sen
    @
    Freilich , Ansehen ist ALLEN erlaubt , beim Küssen wär ich vorsichtig 😁
    Danke Anne
    LG Werner
  • Jam@Sen
    @
    Kulifrösche sind trotz Daseinsrecht aber auch oft sehr sensibel...😎
    Danke
  • Jam@Sen
    @
    Regina passt schon auf , glaub ich ...
    Danke Sabine
  • Jam@Sen
    @
    Bitte gerne , freut mich wenn ich Dich erfreuen konnte 😁😁😁
  • Ingrid Frosch
    Mit so schönen Augen kann der Kleine doch gar nicht giftig sein! Liebe Grüße Ingrid
  • Honigfledermaus
    Feine Graphik .... ! ... und: ich vermute ja schon lange, dass sich Frösche nach aussen hin ganz bewusst derart mitleiderregend zeigen ^^ ...... nicht nur Prinzessinnen "fliegen" darauf ;-}
  • Regina_Dem
    Irgendwie tut mir der Giftfrosch nun schon ein bisschen leid. Er wirkt so gebeugt. Ist ja eigentlich ein wunderschöner Frosch aber halt giftig uuuuuund kein Prinz 😎 Vielleicht küsst ihn ja der Maler 😂😂😂
  • Regina_Dem
    @ oh ja der springt gleich. Ich geh lieber mal in Deckung 🤣 Sieht irgendwie schon bissel gefährlich aus 😳
  • Annegret Müller
    Scherzkekserl!!!! Hoffe ich darf das gute Stück auch anschauen??!!! Oder doch nur "Regina" ach nein, die will ihn doch küssen. 😀😃😃 glG Anne
  • COLOMBIA
    Gilt der Ausspruch "Sei kein Frosch!" auch für den Frosch? Nein, das denke ich keinesfalls. Dieser Frosch zeigt soviel Präsenz, dass er sein Daseinsrecht wirkungsvoll behauptet.
  • Sabine AB
    Er sitzt schon ganz schön auf dem Sprung- pass also trotzdem ein bisschen auf, Regina! Ansonsten viiiel Spaß! 😜
  • Regina_Dem
    Soso einen Giftfrosch schickst mir also. Aber gut ausschaun tut der schon 😍😍😍. So ein strahlendes Blau und wie er mich anschaut. 🥰. Daunk da schein Werner. So eine Ehre! Des bisserl Gift wird mich schon net umhauen. Dass ich sowas noch erleb 🥰 😂😂😂😂 Glg Regina
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Internationale Tag des Multilateralismus und der Diplomatie für Frieden


In 1 Tag ist der Geburtstag von Markus Lüpertz


In 1 Tag ist der Welt-Malaria-Tag


In 2 Tagen ist der Geburtstag von Eugène Delacroix


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Samuel F. B. Morse


In 7 Tagen ist Tag der Arbeit

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.224 Kunstwerke,  2.051.447 Kommentare,  454.486.378 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Blauer Kuligiftfrosch...‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.