Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Malerei

Malerei

Titel"Gartentisch"
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 100 x 72 cm
Jahr, Ort2003, Hagen
Preis 500 Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info475 7
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Michael Oerter
    Michael Oerter
    Ich finde, dass ist eine sehr originelle Idee. Von den witzigen Details mal abgesehen, am meisten beeindruckt mich, wie du die Holzmaserung hinbekommen hast. Ich male erst seit einem Jahr mit Öl und das kenne ich noch nicht. Kannst du mir den Kniff verraten? LG Michael
  • Gast , 3
    also L. ich bleib beim Du auch wenn Du 100 Jahre alt bist ;-))

    beim Tisch hast du Schatten angelegt, danach kommt das Licht irgendwie von links
    es findet sich aber nur sehr rudimentär auf den Gefäßen wieder, dadurch geht ein wenig Raumwirkung verloren

    LGF
  • Ludwig Caly
    Ludwig Caly
    Ich danke Ihnen für die Kommentare.
    Bewußt habe ich Schatten und Licht nivelliert, um Form und (langsame!) Bewegung im Vordergrund zu stellen.
    L.
  • Snoopy1988
    Snoopy1988
    Ja schatten das is es! Das bein muss dunkler kann das sein?
  • Gast , 3
    klasse Idee, hätte ein wenig mehr Schatten vertragen

    LGF
  • Ludwig Caly
    Ludwig Caly
    Hallo,
    das linke Tischbein liegt gegenüber (diagonal) zu dem mit der Kanne. Mit dem Deckel von der Kaffeekanne ist richtig.
    L.
  • Snoopy1988
    Snoopy1988
    Ui find ich toll!
    Aber das linke Tischbein irritiert mich etwas, kann nicht genau sagen woran das liegt!
    Und ist das da der Deckel von der Kaffeekanne unter der weißen tasse???

Bisher: 487.509 Kunstwerke,  1.925.875 Kommentare,  242.752.729 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚"Gartentisch"‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.