Himmel, Skizze, Wolken, Licht, Landschaft, Malerei

LandschaftHimmelMalereiAcryl

Titel Sonnenuntergang
Material, Technik Acryl auf Papier
Format 15 cm x 21 cm
Jahr, Ort 2024
Tags
Kategorien
Info 184 5 10 2 5.7 von 6 - 9 Stimmen

Kommentare

  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • WERWIN
    ............^^......klasse dynamik,der pastose farbauftrag tut seine wirkung,gut...........*gw
  • M-Schoessler
    @ ja das stimmt wohl :D
  • M-Schoessler
    @ das freut mich zu hören. Danke für dein Feedback. :)
  • MAnders
    Klasse! Das als Skizze zu benennen find ich ziemlich untertrieben. Für mich hats alles was ein gutes vollwertiges Bild braucht. Tiefe, schöne Stimmung, Zugang zum Gefühl. Mir gefällts sehr gut.
  • Marta
    Schön wild!
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Internationale Tag des Multilateralismus und der Diplomatie für Frieden


In 1 Tag ist der Geburtstag von Markus Lüpertz


In 1 Tag ist der Welt-Malaria-Tag


In 2 Tagen ist der Geburtstag von Eugène Delacroix


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Samuel F. B. Morse


In 7 Tagen ist Tag der Arbeit

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.228 Kunstwerke,  2.051.455 Kommentare,  454.493.264 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Sonnenuntergang ‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.