Aquarell, Portrait, Malerei, Skizze, Kabarettist, Mix

MalereiAquarellSkizzeMix

  • Von hochgeladen im Album Portraits am 01.04.2024

    Bei diesem Herren ist wieder mal die "Ähnlichkeit" hinter dem Bild versteckt.... 😎
    Ist natürlich gewollt...
    Fineliner Zeichnung mit Aquarell, auf DECO Twin Skizzenblock, A4

Titel Ein Slapstick Charakterdarsteller ( DH )
Material, Technik Fineliner und Aquarell auf Papier
Format 20 cm x 30 cm
Jahr, Ort 2024
Tags
Kategorien
Info 273 25 29 2 4.5 von 6 - 11 Stimmen

Kommentare

  • 25 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Jam@Sen
    @
    Dankeschön...Bin immer erfreut über die verschieden Ansichten und Meinungen
    LG Werner
  • Mabell
    Das ist dein bestes Portrait, gefällt mir immer wieder, schaue ich gern an
  • Jam@Sen
    @
    Danke Ingrid ...👍 ( Palim Palim kannte ich gar nicht ...bis jetzt 😎)
    LG Werner
  • Ingrid Frosch
    Palim - Palim! Sehr gut gelungen, tolles Portrait. Liebe Grüße Ingrid
  • Jam@Sen
    @
    blaue Augen - blaues Hemd - eine klassische Symbiose 😂😂😂
    Danke Kerstin
    LG Werner
  • Jam@Sen
    @
    Ich hab mir's eben angesehen .... wie gesagt....😜
    Aber Danke trotzdem
    LG Werner
  • Jam@Sen
    @
    Dankeschön dafür
    LG Werner
  • Jam@Sen
    @ 😍
  • Kerstin Petschick
    Sehr gut, vor allem mit den Blau
  • Mabell
    Ach, das ist doch legendär: „Palim, Palim!“ bitte eine Flasche Pommesfrites 😆

    Dieter Hallervorden: Didi in "Palim Palim" (Nonstop Nonsens)
  • Aracena
    schön lockerer Strich
  • Sabine AB
    @ das geht mir genauso- die früheren Sketche fand ich auch blöd- aber dann finde ich ihn als Schauspieler sehr gut, z. B. " Honig im Kopf", LG Sabine
  • Jam@Sen
    @
    Danke Sabine ...cool ,das Du dort wohnst.
    Eigentlich hab ich seine frühere "Blödelphase" nicht wirklich witzig empfunden...das Meiste zumindest.
    Richtig gefällt er mir erst jetzt.
    LG Werner
  • Sabine AB
    Ein ungewöhnlicher Blick auf Didi, aber ich habe ihn auch erkannt! Ich wohne in der Nähe seines Schossparktheaters in Berlin, werde ihn demnächst in "Achtsam morden" sehen....Gruß Sabine
  • Jam@Sen
    @
    Das ist ein toller Kommentar - Danke Dirk.
    Mit den kleinen Augen geb' ich Dir recht ...aber lachen ist ja nicht immer ...
    LG Werner
  • Jam@Sen
    @
    Ernst ja , und beim Zeichen ist er mir noch mehr "ins Ernste" gerutscht ,...😎
    Danke und LG
    Werner
  • LUNAS
    @ Logo! Auch ein Komiker darf mal ernst schauen.
  • Jam@Sen
    @
    mocht jo nix...😎
  • Jam@Sen
    @
    Echt ? Hast Ihn erkannt ? Super...Danke
    ich mag auch die ernstere Seite an Ihm
    LG Werner
  • Jam@Sen
    @
    ALLE mußt ja nicht kennen...😜
    Danke fürs "gut gezeichnet"
    LG Werner
  • Aunt
    Hi … deine Bildbeschreibung mit dem offenen Hinweis auf die „Ähnlichkeit“ und deiner Interpretation im Stift erinnert mich spontan an …

    Kean
    Theaterstück von Jean-Paul Sartre

    … die Erwartung nicht erfüllend … reicht aus… den Herren nicht zu erkennen … es fehlt das Lachen und die kleinen Augen …

    Grüße Dirk
  • Mabell
    Didi Hallervorden? Hier wirkt er recht ernst, auf jeden Fall sehr gut gemacht!
  • Regina_Dem
    Ups hab ihn nicht erkannt!
  • LUNAS
    Der Didi - vortrefflich gezeichnet! Ich mag ihn sehr.
  • Regina_Dem
    Kenn den Typ nicht. Aber gut gezeichnet! LG R.
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Internationale Tag der Mutter Erde


In 1 Tag ist der Welttag des Buches und des Urheberrechts


In 1 Tag ist der Tag der englischen Sprache


In 1 Tag ist der Tag der spanischen Sprache


In 1 Tag ist der Geburtstag von William Turner


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Markus Lüpertz

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.174 Kunstwerke,  2.051.061 Kommentare,  454.385.611 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Ein Slapstick Charakterdarsteller ( DH )‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.