KunstNet nutzt Cookies. Details.
Kunsthandwerk, Humor

KunsthandwerkHumor

  • Von BALGO / Brigitte STEINBACHER hochgeladen

    KLEINE Scherzkarten-Collage.... für 'liebe Bekannte'... nach einer Woche war sein 'Schnäutzer' ab !

TitelBALGO-HUMOR
Material, TechnikCollage auf Karton
Format 25 x 30 cm
Jahr, Ort2003 Juan Les Pins / Côte d'Azur
Tags
Kategorien
Info941 20
  • 20 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • attol
    Echt witzig!;-)))
  • trebeM
    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
  • trebeM
    jaja....hm.....hm.........naja.....hm........tja......
  • Mausopardia
    Mausopardia
    ;-))))))))
  • trebeM

    herde


    :-)))))))
  • emarap
    Lol ;))
    LG Antje
  • illenitraMinnaiG
    unverkennbarer Balgo Humor...sehr erfrischend..gefällt!!!:-)
    Lg
    Gianni
  • Pierre Menard
    Pierre Menard
    achja, auch wenn ascari mich jetzt haßt(ist aber nicht genau das was er darunter versteht als berliner): http://www.moma.org/
  • Pierre Menard
    Pierre Menard
    wow. sehr geile seite balgo, gerade wegen des trashigen design. da werde ich mich mal durchhangeln im laufe des tages.
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    ...nee, 'von die dort verkackeiert sind'... dabei sinds alles wahre geschichten, die ich 'verarbeitet' habe...vercollagiert sozusagen...(hatte doch hier 7 jahre lang einen DEUTSCHEN-CLUB und da war immer was los) literarische 'ergüsse' nachzulesen in:
    🔗
  • iracsa
    *lol* balgo du echt großartig. Ich sag dir nicht was MOMA ist, ich freu mich über jeden, der es nicht weiß :-) Watt denn, von wem den Prügel? Von dem ders dann tranportieren muss?
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    wenn ich nur wüsste, was MOMA ist... was , auf 4 x 6 m, bist du des wahnsinns ?
    da riskiere ich aber prügel...
  • iracsa
    genau, leg los mit der 4 x 6 Meter Version. Die Nationalgalerie kann dann zeigen, ob sie für Experimente jenseits der MOMA offen ist :-)
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    oh, ihr beschämt mich nun aber...soviele Lorbeeren...ihr treibt mich ja richtig 'zur arbeit' an !
  • rep
    echte kunst wie ich sie liebe (und verstehe! ;) aber 4 x 6 nur? ich finde das sollte in dermassen viele hilfsraster-kästchen aufgeteilt werden, das jeder der aktiven künstler hier eins davon zugesprochen bekommt. das kann er/sie dann 4 x 6m gross übertragen. gewiss kommen wir dann ins guinessbuch der rekorde, werden weltberühmt wie die geniale ruslana, es regnet dublonen und der sender hier kann sich (sehr gepflegte, respektvolle natürlich >) renitenz erlauben. ```**_**´´´
  • iracsa
    klasse. Ein echter balgo. Stell mir das grad in 4 x 6 Meter in der Nationalgalerie von. Das wär echt mal was ... :-)
  • Andreas Mohn
    Andreas Mohn
    Davon könnte ich hier mehr vertragen. Herrlich!
    LG Andi
  • Pierre Menard
    Pierre Menard
    geil, so ein buch finde ich richtig klasse.
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    da hab ich ein kleines buch von gemacht...nun verpieseln sich alle, wenn ich mit dem Fotoapparat komme... hihi..merci dd
  • Pierre Menard
    Pierre Menard
    diese sagen von dir finde ich, neben den gartenzwergen, am besten. so richtig schön trashig. einfach genial.