KunstNet nutzt Cookies. Details.
Fotografie, Surreal

Fotografiesurreal

Material, TechnikAlle Fotos unbearbeitet
Jahr, Ort2003 Hitzacker hinter dem Weinberg
Tags
Kategorien
Info633 13
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • analsur
    sieht aus wie ein mantelpavian..;))))
  • uhsuy
    i am blind, i am blind but i see behnind my eyes!? liebste balg ich würde dich bitten einen lageplan von mann und hund anzufertigen ;-)
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    ach ja ... und rechts neben der Hundeschnauze sehe ich auch noch ein Affenportrait !
  • aicirtaP
    Schön wie du die Natur beobachtest und daß du das Auf-gespührte auch gleich einfangen kannst. LG Patricia
  • Sylvie
    grummel..ok...hat aber zwei Nasen
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    nun putz dir die brille...ganz rechts oben, siehst du doch eine nase,(augen
    etwas geschlossen)unter der nase dann einen breiten mund und ein gaaaaanz langer
    bart drunter...boff, das sieht aber ein blinder mit 'nem krückstock !! (hat wohl keinen hut auf !)
  • Sylvie
    ...ich sehe nur Bart, ohne Mann, hm
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    also Antje.... du Überraschtst mich...du hast wohl Luchs-Augen, wo siehst du denn noch 'n 'Mann mit Bart ' ? nee , also beim besten willen...
  • emarap
    Lol...aber einen hat sie übersehen, ich seh nämlich noch einen Mann mit Bart...:)
    LG Antje
  • illenitraMinnaiG
    balgo scheint z.Z. eine Symbiose für Männer mit Bärten zu haben:-)
    loool
    Lg
    gianni
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    ...und ganz rechts sehe ich noch 'n Mann mit dem bart !! ein misch-janus also...
  • illenitraMinnaiG
    ich schliesse mich yushu an,sehe auch eindeutig nen hund.. gefällt mir...ich würde es begrüssen wenn die Fotospezialisten es so halten würden wie unser lieber Peter Busch,der Angaben zu digitaler fotokunst"unbearbeitet" macht..
    Lg
    Gianni
  • uhsuy
    wo hast du den denn gefunden? der sieht ja aus wie ein hund... als ich den thumbnail gesehen habe, dachte ich es sei ein foto von einem sitzenden hund oder hast ist es bearbeitet?...hat was...fototechnisch kann ichs nicht beurteilen...