KunstNet nutzt Cookies. Details.
Naturspiele, Malerei

naturspieleMalerei

  • Von ulrike hochgeladen im Album Naturspiele

    das Bild wurde mit Ölfarben gemalt. Die Strukturen in den Blättern abe ich mit Hilfe eines Zahnstochers gezogen.Ich freue mich über j e d e Beurteilung. Dankbar auch für Verbesserungsvorschläge damit ich etwas lerne. LG Ulrike

Titelo.T
Material, TechnikÖl
Format 80 x 110
Jahr, Ort2004
Preis auf Anfrage
Tags
  • naturspiele
Info426 3 1.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ulrike
    ulrike
    Danke neithard für Deine Beurteilung, das mit dem Zahnstocher viel mir spontan ein und klappt besser wie mit einem Schlepper. LG Ulrike
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Sensibel, sehr ins Detail gehende Arbeit...Zahnstocher verwendet finde ich gut...super gelungen. Gr a. Berlin
  • ulrike
    ulrike
    fällt jemand einen Titel zu dem Bild ein? Wäre dankbar für Ideen. LG Ulrike