KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Potraits, Bleistiftzeichnung, Zeichnung, Malerei, Figural, Zeichnungen

FiguralpotraitsZeichnungenMalerei

  • Von carl maria gaul hochgeladen im Album

    Für mich persönlich - eine der schönsten Frauen der Welt - leider nicht mehr unter uns ...

TitelGrace Kelly_ [ Gracia Patricia ]
Material, TechnikBleistift
Format 50/70
Jahr, Ort1985 _ steyr,ooe
Preis unverk Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info4289 29 11 3 5.8 von 6 - 11 Stimmen
  • 29 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • djembe
    djembe
    Yipp ... da hast du recht. Find ich auch .... und du hast sie wunderbar dargestellt. Ganz große Klasse!!!
    LGdjembe
  • Grischa
    Grischa
    wow dieses Portait ist echt besonders und super ausgeführt.. die Ähnlichkeit ist mehr als getroffen man erkennt diese Bild hübsche Frau sofort ....(ich verstehe wieso du es nicht verkaufen möchtest ich würde es auch nicht machen;)

    lg Grischa
  • Susimaus
    Susimaus
    Eine Ikone, die eine ganze Generation und ein Lebensgefühl geprägt hat.
    Für mich der Inbegriff von Eleganz und Anmut!!
    Gracia für immer!!!!

    LG
    Susimaus
  • Peter Waldheim
    Peter Waldheim
    Absoulut sensationell - Tiefe Verbeugung!!!

    Gruß
    Peedee
  • Rene Steittmann
    Rene Steittmann
    hallo cmg-graphics

    super...

    gr ren1
  • occsana
    occsana
    sehr schön...
  • carl maria gaul
    carl maria gaul
    cmg
    ------
    Es ist an der Zeit aus dem KN zu gehen ... Erfahrungen hab ich da gesammelt - ein bissi ÖSI_mäßig denk ich auch - bin stolz Ö S T E R R E I C H E R zu sein - bin stolz - ein bissi zeichnen zu können - verstecken, brauch ich mich nicht -> wie so manch anderer da !!!!!!
    Aufgegeben wird nur ein Brief - das sag ich nach 40 Jahren -> Malen und Zeichnen < Viel Glück weiterhin <
    hiroshima-grins
    carl
  • Gast , 19
    mir kommt ein ganzer sturm entgegen
    warme saharawinde

    aber nur heize luft ....
    :))))))
  • efwe
    efwe
    @Vera Boldt -willst du dass ich das jezt ausbessere- oda was?
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    hat ho ehre was mit ehre zu tun?
  • efwe
    efwe
    ich hoehre flop¿
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    top
  • efwe
    efwe
    -hier ist zwar am ohr nix zu meckern-
    jedoch zuviel zucker kann dafuer kleckern-
    und dann - na halo--
  • Gast , 16
    welch liebreizendes ohr
    und diese haare ...
    wirklich optimal
    ^_^
    klasse zeichnung!
  • Gast , 15
    wunderbar getroffen und gezeichnet.
    gruss lollo
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    1A Zeichnung
    mein Kompliment
    lg Angy
  • Marion-W
    Marion-W
    Marion W.
    ich sag nur... wunderschön.
    Liebe Grüße :-)
    Marion
  • carl maria gaul
    carl maria gaul
    cmgaul

    Möchte mich bei ALLEN auf das herzlichste für die Kommentare bedanken ... dieses Bild birgt soviele Erinnerungen in sich
  • Gast , 11
    sehr krass.
  • RoWo
    RoWo
    Eine brilliante Zeichnung, sehr beeindruckend.
  • Gast , 9
    jep! schön!
  • Morthmann
    * * * * * * :-)

    LG Joanna
  • Gast , 7
    Phantastisch....!

    LG
    Moni
  • Gast , 6
    absolut klasse!!

    LGF
  • bisa
    bisa
    Absolut beeindruckend - ich find auch den Glanz der Haare umwerfend gut gemacht - und den Rest auch!!
    lg bisa
  • Gast , 4
    durch das zarte colorit besonders fein
    hab extra geschaut - die Nase ist tatsächlich fast so

    🔗
  • Gast , 3
    Wahnsinn!
    hab auch noch kein so perfekt gezeichnetes Portrait gesehen!
    Tut mir leid, die Frau kenn ich nicht. Dafür bin ich wohl zu jung. Aber wunderschön ist sie auf jeden Fall!
    Die Haare....ich bin Sprachlos!
    Bitte mehr solche Bleistiftzeichnugen!
    Kann mich gar nicht sattsehen!
    glg rafael
  • Gast , 2
    :-O ... so hohes niveau habe ich noch selten gesehen... WOW! superfrau - superbild
  • angelika tillmann
    angelika tillmann
    ja, eine frau mit sehr viel ausstrahlung.
    wunderbare zeichnung.