KunstNet nutzt Cookies. Details.
Abstrakt, Malerei

abstraktMalerei

TitelO_T
Material, TechnikAcrylfarbe auf Leinwand
Format 128 cm *128 cm
Jahr, Ort2004 Aurich
Preis Auf Anfrage
Tags
Kategorien
Info680 5 5 von 6 - 1 Stimme
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • elisa
    elisa
    was da zwischen den bildern ist weiß ich nicht, aber bei meinem bild ist die verbindung die genauso aussieht (das bild leider ganz anders) also schau nur auf die verbindung. ein messingröhrchen und das den schrauben der die 2 teile miteinerander verbindet, versteckt
  • Klelia
    Sehr schönes Bild!! Mich würde interessieren was zwischen den einzelnen Bildern ist. Ist das Pappe?
  • Guinan
    Guinan
    Dann bin ich umso gespannter auf das fertige Bild :-)
  • Galal Galal
    Galal Galal
    Hallo Birgit,
    Die Stäbe werde ich bemalen, ich brauche mehr zeit für die Stäbe um den Fluss (Farben und Motive) zu komplettieren.
    Danke für deinen Kommentar,
    p.s. das bild ist noch nicht fertig.
  • Guinan
    Guinan
    Interessante Gestalltung und Aufteilung der Leinwände. Warum hast Du die so gewählt? Sollen die Verbindungsstücke in der Form zu sehen sein? Ich persönlich finde sie störend und würde sie entweder farblich in das Bild einbeziehen oder weiß machen, so daß sie ganz in den Hintergrund treten. So naturbelassen lenken sie mich eher vom Bild ab, was schade ist, da das viele interessant Aspekt und Anknüpfungspunkte bietet. Aber vielleicht ist das alles grade so geplant?! Würde mich freuen mehr dazu zu hören. Viele Grüße, Birgit