KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ayten
    Ayten
    wenn der hintergrund schwarz wäre und die bäume nicht da wären aber die stafelei muss bleiben die weist kunst auf es wäre ein tolles Bild geworden_ nettes blau_
  • emarap
    Mit diesem Bild hat es lange gedauert zu ergründen, warum es mich ansprach. Jetzt weiß ich es: Für mich ist es ein Weg über einen unendlichen Abgrund, rundherum nur das große Nichts...er führt in weite Ferne, wo ein kleiner Lichtspot Erlösung verheißt.
    Liebe grüße Antje
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    stimmt, die Farbreste auf der Staffelei erinnern mich an 'bunte Vogelkacke' !
    ansonsten schön blau mit rot...wie das Viersener Stadtwappen.
  • rep
    @don... DU denkst jedenfalls nach. :)
  • Pierre Menard
    Pierre Menard
    für mich stellt sich die frage, was kommentier ich jetzt, das foto oder das bild? das bild finde ich nicht besonders spannend. es ist sicherlich nicht schlecht, aber auch nicht so, dass es mich umhaut. auch schwer zu sagen an des fotos. aber das gesammtfoto, finde ich schon wieder sehr spannend. allein das elemnt der staffelei birgt schon viel stoff zu fabulieren. wenn ich mir zum beispiel die farbreste auf ihr anguck, seh ich das sie viel gebaraucht wird. dass da gemalt wird. und sie steht auf eienm parkplatz. wozu gehört erß schule? stoff zum nachdenken.
  • reteP
    Hallo, Emanuel, ich denke nicht, daß die ausstellenden Künstler begründen müssen, warum sie das tun, und was ihre Werke ausdrücken sollen. Entweder es drückt oder es drückt nicht ;-) Bei mir drückt es leider nicht. Obwohl ich ja eine Vorliebe für Farbfeldmalerei und auch für monochrome Werke habe, kommt dieses Bild nicht an mich ran. Aber ich werde mir das sicher noch mehrfach anschauen, bevor ich etwas Definitives sage ("definitiv" natürlich nur subjektiv ;-)). Viele Grüße, Peter
  • iracsa
    also ich finde gut, nicht sensationel, aber wirkich gut. Immer schwer ein Foto von einer Arbeit zu bewerten, bei dem es sehr auf die Nuancen in Farben, im Strich usw. ankommt
  • Emanuel Xeron Waldes
    Emanuel Xeron Waldes
    Du stellst hier Bilder aus und unterwirfst sie Kritik! Bitte sage mir was du damit ausdrücken möchtest und ich sage dir wie es auf mich "drückt" LG Emanuel