ZeichnungMalereiAquarellGrafik

  • Von hochgeladen im Album Tiere am 07.12.2024

    Ausgebüxter Truthahn wurde eingefangen ( NÖ, 2.12.2024)​
    In Angern an der March im Bezirk Gänserndorf sorgte in den letzten Wochen ein ausgebüxter Truthahn für Aufsehen. Der Vogel war vor Monaten entlaufen und zog seitdem durch die Straßen. Nun hat die Geschichte ein Ende gefunden: Bürgermeister Robert M.(SPÖ) konnte den Besitzer ausfindig machen.
    Heute wurde der Truthahn nach Hause gebracht.

    Monatelang zog ein Truthahn durch die Straßen von Angern an der March. Wie die “Kronen Zeitung” berichtete, sichteten immer mehr Anwohner das Tier und spekulierten auf Facebook, woher es stammen könnte. Erstmals wurde der Hahn im März gesichtet. Die Anwohner tauften ihn liebevoll “Thomas”. Doch wer der Besitzer war, blieb zunächst ein Rätsel.

    Den mußte ich unbedingt zeichnen / malen
    Fineliner + Aquarell auf BAMBUS Papier , 250 g/m² , 24 x 34 cm

Titel Ausgebüxt...
Material, Technik Aquarell/Grafik Mix auf Papier
Format 24 cm x 34 cm
Jahr, Ort 2024
Tags
Kategorien
Info 216 28 27 1 4.6 von 6 - 9 Stimmen
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


In 1 Tag ist der Geburtstag von Georg Baselitz


In 1 Tag ist der Geburtstag von Édouard Manet


In 1 Tag ist der Geburtstag von Jonathan Meese



Bisher: 575.907 Kunstwerke,  2.072.616 Kommentare,  475.192.923 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Ausgebüxt...‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.