KunstNet nutzt Cookies. Details.
Kunsthandwerk, Wandbeschriftung, Glas, Popart,

KunsthandwerkwandbeschriftungGlas

  • Von Sabine Bergmann hochgeladen

    45 cm Glasschale aus 7 mm Glas,in sich gewellt mit dem Auge des Wirbelsturms

TitelWirbelsturm
Material, TechnikGlas mit Glas verschmolzen
Format 45 cm
Jahr, Ort2004 Oberirsen UB
Preis verkauft ! verkauft
Tags
Kategorien
Info2188 11 1 5.8 von 6 - 4 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • martina reis
    martina reis
    es sieht sehr gut aus. nur eine bemerkung: es würde noch besser rüberkommen,
    wenn du die sachen auf neutralem grund fotografieren würdest. auf schwarz-,
    oder weisspappe. gruss tina
  • emarap
    Wunder-wunderschön!!! Ich liebe Glaskunst. Ich kenne sie nur von Künstlermärkten, da bekommt man mich nicht so leicht von den Glasbläsern weg :)...faszinierend!
    Liebe Grüße Antje
  • aicirtaP
    Glaskunst ein Mysterium - hätte mich als Straubingerin auch beinahe in die Richtung verschlagen. Viel Erfolg mit diesem wundervollen Material. LG Patricia
  • illenitraMinnaiG
    ja Peter so klein ist die Welt..ich bin in Passau der wundervollen 3 flüsse stadt zur welt gekommen,dann aber in die böse Grosstadt München entführt worden, meine Grosseltern leben in Regen:-)und wie gesagt ich habe dort meine Ferien verbracht..war echt toll und mit wehmut erinnere ich mich daran.
    LG
    Gianni
  • reteP
    Lieber Gianni, jetzt bin ich aber Baff, daß Du diese Gegend so gut kennst. Regen ist ca. 70 km von dem Dorf entfernt, das meine Zweitheimat ist, und die Glasstraße durchfahre ich jedes Jahr mindestens zweimal, mit zahllosen Stops. Meine favorisierte Glashütte ist momentan die von Theo Sellner in Lohberg. Ach, ich will wieder dorthin... *träum* LG, P.
  • Sabine Bergmann
    Sabine Bergmann
    danke danke danke ... ich weiss gar nicht was ich sagen soll...
    vielen Dank für das Lob. Ich hab am 11.12 austellung bei mir, wenn einer von Euch Zeit hat würde ich mich freuen Euch kennenzulernen
    Gruss Uwe
  • illenitraMinnaiG
    nachtrag...sorry ich meinte glaskunst und nicht glasmalerei:-)
  • illenitraMinnaiG
    Bin sehr angetan von deiner Kunst..in meiner Kindheit habe ich sehr viel Zeit im bayerischen Wald/Glashütte b.Regen verbringen dürfen,wo ich mit dieser Glasmalerei schön sehr früh in Berührung kam..es fasziniert mich noch immer!!
    Lg
    Gianni
  • arteP
    Diese Schale ist wunderschön, ich war gestern auf deiner Page und ich bin sehr begeistert, von deinen Werken. Im besonderen gefallen mir auch die Wandbilder aus Glas :), dies würde ich gerne auch mal ausprobieren :) Super :)
  • reteP
    Hallo, Uwe, ich mag Deine Kunst sehr. Ich kann mich da Verica nur anschließen und sagen: Ein Besuch auf Deiner HP lohnt sich allemal! Ich kenne solche Arbeiten nur von Theo Sellner, einem Glasmacher aus dem Bayrischen Wald. Großartig! LG, P.
  • verica
    verica
    Wunderschön!
    Die Farben, die Form - alles stimmt.

    Ich habe mir auch Deine HP angesehen und Deine Arbeiten bewundert.
    Es gibt nichts, was mir nicht gefällt.

    LG
    Verica